Die jtel IVR ist eine vollständige Kundeninteraktions- und Selfservice-Lösung.
Die jtel IVR ist eine vollständige und 100% anpassbare Business IVR für kundennahe Bereiche jeglicher Größe. Das System unterstützt standardmäßig DTMF-Eingaben sowie in der Erweiterung Spracherkennung und Text-to-Speech. Workflows können nach einer kurzen Schulung sehr leicht mit Hilfe des grafischen Callflow-Designers selbst erstellt werden. Neue oder geänderte Workflows können mit dem jtel-Versionierungsverfahren ausgiebig getestet werden, bevor Sie damit live gehen.
Die jtel IVR kann sowohl in herkömmlichen Serverumgebungen als auch in der Cloud installiert werden und ist mit jeder VoIP / SIP Umgebung kompatibel. Mit Hilfe von flexiblen Schnittstellen kann das System an vorhandene CRM-, ERP- oder Ticketsysteme angebunden werden, um Calls optimal mit Backendinformationen oder Anruferdaten anzureichern. Durch schnelle Optimierung von Kommunikationsprozessen wird ein rascher ROI sichergestellt.
Bieten Sie Ihren Kunden jederzeit eine individuelle Serviceerfahrung. Mit unseren leistungsstarken Call- und Contact Center-Lösungen bieten Sie herausragenden Kundenservice – benutzerfreundlich und über alle Medienkanäle hinweg.