Datenintegration ist der Schlüssel zur Optimierung von Unternehmensprozessen – Einbindung des Contact Centers in Ihre Arbeitsabläufe

Digitale Prozesstransformation ist in aller Munde - die Verbindung verschiedener Systeme, um einen effizienten Datenaustausch zu ermöglichen und effektivere, automatisierte Arbeitsabläufe zu schaffen. Das Contact Center ist dabei von zentraler Bedeutung. Es muss in der Lage sein, Daten problemlos auszutauschen und sich mit jeder relevanten Plattform zu verbinden, und zwar über verschiedene Bereiche hinweg. Erfahren Sie mehr über den jtel-Ansatz zur digitalen Prozesstransformation.

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Die jtel User Group - eine Gemeinschaft für Sie

Das erste Treffen der neuen jtel User Group fand im Juni statt und erwies sich als großer Erfolg. Mehr als 40 Kunden und Partner nahmen an der Online-Veranstaltung teil und tauschten Erkenntnisse, Erfahrungen und Tipps aus. Die Teilnehmer haben vom jtel-Team die neusten Neuigkeiten erfahren und JobRad hat eine hervorragende Case-Study präsentiert.

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Ihr Kundenservice - ein Living Thing

jtel bietet Beratung und Dienstleistung für individuelles Redesign an.

Kundenservice ist individuell. Was Sie einmal geplant, designt und konfiguriert haben, um Ihren Kunden eine möglichst gute Serviceerfahrung zu bieten, sollten Sie hin und wieder in Frage stelle.

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Haben Sie die neue Version des jtel-Portals schon gesehen?

Die Version 3.22 enthält eine Vielzahl neuer Funktionen für Ihr Contact Center.

Wir freuen uns, die allgemeine Verfügbarkeit der neuesten Version des jtel-Portals, 3.22, bekannt zu geben. Diese Version enthält eine Reihe von Erneuerungen, die das Benutzererlebnis verbessern, neue digitale Kanäle erschließen und neue Integrationen ermöglichen.

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