Radprax

Radprax einer der größten Gesundheitsdienstleister in Deutschland. Das auf die Bereiche Radiologie, Radiotherapie, Nuklearmedizin und Kardiologie spezialisierte Unternehmen genießt dank seiner einheitlich hohen Pflegequalität und herausragenden Patientenbetreuung einen hervorragenden Ruf. Eine schnelle und effiziente Terminvergabe ist für Radprax unverzichtbar, damit sich Investitionen in Geräte und Personal amortisieren. Die bestehende Lösung sollte herstellerseitig abgekündigt werden und Radprax wollte den Terminvergabeprozess optimieren. Das war gleichzeitig Herausforderung aber auch Chance.

Radprax benötigte einen Contact Center-Softwareanbieter, der volle Kompatibilität mit der bestehenden Innovaphone TK-Anlage zusichern konnte. Die Anbindung zwischen der Voice Infrastruktur und der Software-Lösung konnte mit Hilfe des jtel-Konnektors buchstäblich innerhalb von Stunden hergestellt werden. Unmittelbar war die Lösung betriebsbereit und Calls konnten auf Basis der optimierten Workflows zu Agenten geroutet werden. Anpassungen erfolgten on-the-fly und die Lösung konnte verzögerungsfrei an den Start gehen.

„jtel hat uns eine transparente und extrem benutzerfreundliche Lösung angeboten, die unsere Callcenter-Agenten in die Lage versetzt hat, von Anfang an effektiv zu arbeiten. Die intuitive Benutzeroberfläche ermöglicht den raschen Zugriff auf alle benötigten Informationen“

Radprax

Bitte füllen sie das Formular aus. Wir werden ihnen das Dokument per Email zusenden.

Bitte geben Sie ihren Vornamen an
Bitte geben Sie ihren Nachname an
Bitte geben sie den Namen ihrer Firma ein
Bitte geben Sie Ihren Firmennamen ein
Invalid Input
Invalid Input
Radprax

Overview

Radprax verfügt über ein Deutschland-weites Netzwerk von Gesundheitszentren und wollte den Terminvergabeprozess optimieren mit dem Ziel, medizinische Geräte besser auszunutzen.

Challenge

Nach Abkündigung des bestehenden Systems wollte Radprax eine neue Contact Center-Lösung beschaffen, die mit der bestehenden Voice Infrastruktur kompatibel ist.

Solution

jtel installierte eine äußerst stabile ACD-Plattform mit Anbindung an die vorhandene Innovaphone TK-Anlage. Mit dieser zukunftsfähigen Plattform mit konnte das Routing deutlich optimiert werden.