Begeistern Sie Ihre Kunden mit einer außergewöhnlichem Kundenservice

Unsere Lösungen können sowohl on premise als auch in der private oder public cloud installiert werden. Sie stellen Ihren Mitarbeitern eine ergonomische Arbeitsumgebung bereit und bieten Ihren Kunden und Interessenten einen tollen Service – über alle Kanäle!

Mit jtel’s benutzerfreundlichen Lösungen stellen Sie Ihren Kunden einen bestmöglichen Service zur Verfügung! Unsere Cloud-basierten Contact Center-Lösungen ermöglichen eine flexible Anpassung an neue und bestehende Service-Anforderungen. Sparen Sie Kosten durch einfache Konfiguration und skalieren Sie gemäß Ihrem individuellen Kommunikations-Aufkommen.

CloudDeployment

Lange Zeit wurden Contact Center als Technologie fast ausschließlich für große Unternehmen gesehen. jtel’s voll gehostete Contact Center-Lösungen stellen eine echte Option für Organisationen jeder Größe dar. Cloud-Dienste basieren auf monatlichen Zahlungen bzw. Software as a Service, was zur Folge hat, dass Sie für neue und bestehende Anforderungen sehr schnell Omnichannel-Lösungen aufsetzen können. Und das mit überschaubarem Risiko bei gleichzeitig erweiterter Service-Kapazität - wann immer es für Sie sinnvoll ist.

  • Schnell und einfach zu installieren
  • Erweiterte Cloud-Leistungsmerkmale
  • Omnichannel Kommunikation
  • Günstige pay-per-use-Modelle möglich
  • Geringe jährliche Kosten
  • Geringe SetUp-Kosten, kein Hardware Investment
  • Public oder Private Cloud möglich

On Premise Deployment

jtel Contact Center Lösungen können auf traditioneller Hardware oder in virtuellen Umgebungen installiert werden. Die Lösungen sind voll IP- und SIP basiert. Wir stellen diverse webbasierte Schnittstellen und APIs zur Verfügung, um stabile und Prozess-optimierende Backend-Anbindungen zu ermöglichen. Mit geringem Dienstleistungsaufwand können Serviceprozesse erheblich verschlankt werden, z.B. durch Datenbank-Routing oder durch eine bessere Fallvorbereitung am Agenten-Arbeitsplatz.

  • Flexible Betriebs Möglichkeiten
  • Nahtlose Integration mit Geschäftsapplikationen
  • Installation in virtuellen oder herkömmliche Umgebungen
  • IP Basierend
  • Investitionsschutz durch Nutzung vorhandener Infrastruktur
  • Enge Koppelung mit Backend Systeme wie ERP und CRM
  • Anbindung an diverse TK-Systeme möglich

Erfahren Sie mehr über ausgezeichnete Service-Strategien für Ihre Branche

Contact Center-Module

Bieten Sie Ihren Kunden jederzeit eine individuelle Serviceerfahrung. Mit unseren leistungsstarken Call- und Contact Center-Lösungen bieten Sie herausragenden Kundenservice – benutzerfreundlich und über alle Medienkanäle hinweg.

Partner Integrationstechnologie

Module71 logo

Die Kernkompetenzen von modula71 liegen im Customizing unserer Lösungen, Client-/Server-Programmierung, Software-Entwicklung, Networking, Internet-Anwendungen sowie Sprachcomputer bzw. Dialogentwicklung.

SMC logo

Die SMC IT Solutions® AG ist ein modernes Software- und Beratungshaus mit Sitz in Augsburg und Niederlassungen in Ettlingen und München. Wir entwickeln und betreuen Informationsmanagement- und Prozessoptimierungslösungen, die mittlere und große Unternehmen dabei unterstützen, ihre internen und externen Geschäftsprozesse zu integrieren und effizienter zu steuern.

PBX Partner

  • Innovaphone

    Der Spezialist für IP Telefonie und Unified Communications

  • Panasonic Business

    Bei seinen Kommunikationslösungen kann Panasonic auf jahrzehntelange Erfahrungen zurückgreifen und so marktführende, innovative, zuverlässige und weltweit anerkannte Produkte anbieten.

  • NFON

    Mit der NFON Cloud-Telefonanlage entfallen die Kosten für einen separaten Telefonanschluss sowie die Hardware der Telefonanlage.