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In dieser Ausgabe
- Ihr Kundenservice - ein Living Thing
- Case Study: Stadtwerke Ratingen
- HOW-TO: IVR - Telefonische Aufsprachen
- Haben Sie schon unsere neuesten Integrationen gesehen?
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Ihr Kundenservice – ein Living Thing
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jtel bietet Beratung und Dienstleistung für individuelles Redesign an
Kundenservice ist individuell. Was Sie einmal geplant, designt und konfiguriert haben, um Ihren Kunden eine möglichst gute Serviceerfahrung zu bieten, sollten Sie hin und wieder in Frage stelle. Über welche Medienkanäle wollen Kunden mit Ihnen sprechen? Was erlebt Ihr Anrufer im Wartefeld? Welche Anrufer sollten hoch priorisiert werden? Sind die Anzeigen auf den Wallboards noch aussagekräftig für die Kolleginnen und Kollegen? Welche Zahlen benötigt das Management in der jetzigen Marktsituation? Diese und viele weitere Fragen führen dazu, dass das jtel-System angepasst werden muss. Holen Sie sich unsere Kompetenz ins Haus und stellen Sie Ihre Workflows auf den Prüfstand. Für eine erfolgreiche Kundenkommunikation - heute und in der Zukunft.
Nehmen Sie Kontakt auf und erfahren Sie mehr.
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Wie gelang den Stadtwerken Ratingen die vollständige Remote-Einführung einer neuen Contact Center-Lösung während des Lockdowns?
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Die Stadtwerke Ratingen, ein führender Anbieter von Versorgungsdienstleistungen in Nordrhein-Westfalen, mussten eine veraltete Callcenter-Lösung ersetzen, die den Anforderungen nicht mehr gerecht wurde. Wie lauteten die Anforderungen des Unternehmens? Wie haben Sie Ihre Herausforderungen gelöst? Und wie wurde dies mit einer kompletten Remote-Bereitstellung durch das jtel-Team bewerkstelligt?
Finden Sie es in unserer neuen Case Study heraus!
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How-To: Telefonische Aufsprachen
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Dies ist eine hilfreiche - und oft übersehene - Funktion, mit der Benutzer neue Ansagen für Servicenummern und die IVR aufzeichnen können. Das bedeutet, dass einfache Nachrichten mit Hilfe eines Telefons schnell aufgezeichnet werden können, z. B. für neue Service- und Störungsmeldungen - das spart Zeit und hilft Ihnen, sicherzustellen, dass Ihre Kunden rechtzeitig die wichtigsten Informationen erhalten, wenn sie Sie anrufen.Erfahren Sie mehr in unserem Wiki, hier.
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Wussten Sie, dass wir jetzt die Integration mit Microsoft Teams unterstützen? jtel bietet seine Contact Center-Lösungen jetzt aus der Cloud als Software-as-a-Service (SaaS) an, die von jtel gehostet und exklusiv über jtel-Partner erhältlich ist.
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jtel GmbH Valentin-Linhof-Str., 2 81829 München Deutschland
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