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In dieser Ausgabe
  • Cloud-basierter Text-to-Speech-Dienst
  • Case Study: Stuttgarter Versicherung
  • jtel Schulungen
  • How-To - Vereinfachung internationaler Callflows
Cloud-basierter Text-to-Speech-Dienst

Cloud-basierter Text-to-Speech-Dienst

Die Text-to-Speech (TTS)-Konvertierung ist jetzt als Cloud-basierter Service für jtel-Kunden verfügbar. Dieser Service ist einfach zu bedienen und bietet eine praktische Möglichkeit, neue Audiodateien für Ansagen zu generieren - "Und das sogar im laufenden Betrieb"! Diese Dateien können schnell zu den IVR-Flows hinzugefügt werden, was die Anpassungsmöglichkeiten bereichert und einen wirklich maßgeschneiderten Service bietet.

Da es sich um einen Cloud-Service handelt, benötigen Sie keine dedizierten TTS-Lizenzen oder TTS-Plattformen und es reduziert Ihre Wartungskosten. (Es ist sehr einfach zu bedienen!)

Dieser Dienst ist mit einem monatlichen Abonnement verfügbar. Benutzer können den gewünschten Text in das Fenster eingeben und es wird automatisch eine Audiodatei generiert. Diese Datei wird direkt auf Ihr jtel-System heruntergeladen und steht zur sofortigen Nutzung zur Verfügung. Derzeit unterstützt der TTS-Cloud-Service die Sprachen: Deutsch, Englisch (UK), Französisch, Italienisch und Spanisch - weitere Sprachen werden in Zukunft hinzugefügt.

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Stuttgarter

Wie die Stuttgarter Versicherung ihren Kundenservice-Center skalierte, um Anrufspitzen zu bewältigen und die Qualitätsüberwachung zu verbessern

Die Stuttgarter Lebensversicherung, ein Traditionsunternehmen der Lebensversicherungsbranche, musste eine bestehende Call Center-Lösung verbessern und skalieren, die mit den Anrufspitzen und den schwankenden Anforderungen schlecht umgehen konnte. Wie konnte die Stuttgarter Lebensversicherung eine neue Plattform implementieren, die grundlegende Call Center Probleme behebt und gleichzeitig den Kundenservice und die Verwaltungsmöglichkeit verbessert?

Finden Sie es in unserer Case Study heraus!
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jtel Schulungen

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Unser Schulungsprogramm umfasst jezt auch Online-Schulungen und wir würden gerne wissen wollen, was Ihrer Meinanung nach in künftigen Schulungen präsentiert werden soll.

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How-To - Callflows

How-To - Vereinfachung internationaler Callflows

Das „HowTo" dieses Monats ist ein praktischer Leitfaden, der Ihnen zeigt, wie Sie mehrere Sprachen in einem gemeinsamen Anrufablauf unterstützen können, was die Bereitstellung von Service in mehreren Ländern sehr viel einfacher macht.

Das Ganze basiert auf dem Konzept der "Ansagen-Container" - und das ist genau das, wonach es klingt! Der Ansagen-Container enthält eine Ansage, die Sie an einem bestimmten Punkt im Anrufablauf abspielen können. Der Ansagen-Container kann mehrere Varianten enthalten, so dass Sie ein einziges Ansagen-Szenario ("Willkommen in meiner Firma"), mit unterschiedlichen Dateien für verschiedene Sprachen haben können.

Der Container verwendet kontextbezogene Verweise, um sicherzustellen, dass die richtige Ansage vorgespielt wird.

Erfahren Sie, wie Sie die Ansagen-Container konfigurieren, mit Ihren Statistiken abgleichen und Abhängigkeiten verwalten.
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