Multichannel Contact Center Software

APIs & Prozessintegration

Für viele gängige Software-Lösungen jtel bietet eine vorgefertigte Integration. Darüber hinaus sind Anbindungen an kundenspezifische Applikationen auf der Basis von unterschiedlichen Schnittstellen möglich – zur Optimierung Ihrer Kunden-Prozesse.

jtel APIs und Prozessintegration

Zur Anbindung Ihrer bestehenden Backend-Applikationen

Datenintegration mit unterschiedlichen Methoden

jtel Geschäftsprozessintegration

Unternehmen nutzen eine Vielzahl von Tools und Plattformen, um Kundendaten zu verwalten, Arbeitsabläufe zu steuern und Prozesse zu optimieren. Für die effiziente Automatisierung dieser Prozesse ist eine enge Integration erforderlich, um sicherzustellen, dass Daten problemlos zwischen verschiedenen Plattformen ausgetauscht und gemeinsam genutzt werden können.

jtel APIs für automatisierte Workflows

jtel bietet eine vorgefertigte Integration für viele gängige Software-Lösungen, z.B. CRM, Trouble ticket- oder ERP-Systeme. Darüber hinaus können auch kundenspezifische Programme über moderne Schnittstellen wie z.B. REST oder Webservice angebunden werden- immer mit dem Ziel ihre spezifischen Prozesse zu optimieren.

jtel APIs und effiziente Integration

jtel bietet umfangreiche APIs, die eine effiziente Integration mit verschiedenen Unternehmenssoftwarelösungen ermöglichen. Steigern Sie messbar Ihre Kundenzufriedenheit durch Datenbank spezifisches Routing, erhöhen Sie Ihre Mitarbeiterzufriedenheit durch das Anzeigen relevanter Datensätze und automatisieren Sie! Denn darin liegt der Gewinn.

Standard- und kundenspezifische Integrationen

Mit jtel ins Gespräch kommen

Wir zeigen Ihnen, wie Sie mit jtel Ihren Kundenservice optimal gestalten.

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