Erweitern Sie Ihre jtel Contact Center-Lösung mit einer Teams-Integration, um von verbesserten Möglichkeiten der Zusammenarbeit und einem einheitlichen Status zu profitieren. Erhöhen Sie Ihre Erreichbarkeit, Ihre Kundenzufriedenheit und Ihre Mitarbeiterzufriedenheit.
Mehr erfahrenjtel ist führender Anbieter von leistungsstarken Contact Center-Lösungen für hervorragenden Kundenservice. Einfach zu installieren, anzupassen und zu bedienen. Differenzieren Sie sich durch exzellenten Service und begeistern Sie Ihre Kunden.
Mehr erfahrenDas jtel Outbound Dialler ermöglicht Call Centern die mühelose Einhaltung der DSGVO-Vorschriften durch die Hinzufügung eines flexiblen, anpassbaren Compliance-Moduls. Das neue Modul ermöglicht Callcentern die automatische Wiedergabe einer Audiodatei mit rechtlichen Informationen nach jedem Anruf mit einem Agenten, was die gesetzlichen Anforderungen erheblich vereinfacht.
Mehr erfahrenMultichannel Contact Center-Lösungen, die die hohen Anforderungen Ihrer Kunden und auch Mitarbeitern erfüllen. Steigern Sie die Effizienz in Ihrem Kundenservice. Bieten Sie Ihren Mitarbeitern eine ergonomische Arbeitsumgebung und begeistern Sie Ihren Kunden und Interessenten mit einem tollen Service – über alle Kanäle, inbound und outbound.
jtels Carrier Cloud Lösungen bieten einen hoch attraktiven Ansatz für Carrier, um ihren Kunden neue Dienste anbieten zu können. Mit einer Vielzahl von Modulen bietet jtel verschiedene Möglichkeiten, zusätzliche Ertragsquellen zu erschließen - vor dem Hintergrund unserer langjährigen Erfahrung in anspruchsvollen Carrier-Umgebungen.
Seit über 20 Jahren liefert jtel Lösungen und Dienstleistungen für hervorragenden Kundenservice - sowohl für Unternehmen als auch für Carrier.
Gründung der jtel GmbH in München
Unsere Lösungen sind bei mehr als 200 Unternehmen im Einsatz – in ganz Europa
Millionen von Kundeninteraktionen werden täglich mit jtel abgewickelt
jtel-Lösungen jetzt live erleben! Erfahren Sie, wie Sie mit jtel Ihre Kundenservice-Strategie umsetzen können.
Erfahren Sie, warum Organisationen auf die webbasierten, Deployment-neutralen und benutzerfreundlichen Lösungen von jtel setzen. Millionen von Kundeninteraktionen werden täglich mit jtel abgewickelt – über alle Medienkanäle.
Demo anfordern