jtel auf
einen Blick

Seit über 20 Jahren liefert jtel Lösungen und Dienstleistungen für hervorragende Kundenservice - sowohl für Unternehmen als auch für Carrier.

1997

Gründung der jtel GmbH in München

200+

Unsere Lösungen sind bei mehr als 200 Unternehmen im Einsatz – in ganz Europa

1M+

Millionen von Kundeninteraktionen werden täglich mit jtel abgewickelt

Treffen Sie uns auf CCW 2019

Bestimmen sie selbst Ihre Service-Strategie und gehen Sie auf die Erwartungen Ihrer Kunde ein!

ccw logo 2019

Entwerfen Sie Ihre eigene Service-Strategie - auf den Medienkanälen, die Ihre Kunden und Interessenten bevorzugen. Ganz gleich, ob Sie Ihr Servicecenter in der Cloud oder on premise betreiben wollen, sprechen Sie mit uns über Ihre Ideen! Besuchen Sie uns in Halle 2, Stand B16.

Beratungsgespräch buchen

Case study: Stuttgarter

Sicherstellung wichtiger Kommunikationsverbindungen für Die Stuttgarter, eine der führenden Versicherungen mit über 100-jähriger Geschichte. Die Stuttgarter brauchte eine Plattform, die flexibel auf schwankendes Anrufaufkommen reagieren, das Call-Handling vereinfachen sowie aussagefähige Reports liefern konnte.

Case study lesen

Case study: Stadt Viersen

Öffentlicher Dienst, Einsatz für die Bürger und Unterstützung für sehbehinderte Mitarbeiter in einem kompletten und kraftvollen ACD-System. jtel installierte eine Plattform für einen optimalen Bürger-Service. Dabei wurde auch ein spezielles Agenten-Frontend am Sehbehinderten-Arbeitsplatz entwickelt.

Case study lesen

Erfahren Sie mehr über ausgezeichnete Service-Strategien für Ihre Branche