Sicherlich kennen Sie wichtige Reporting-Kennzahlen Ihres Contact Center, aber kennen Sie den Gesprächsinhalt Ihres Kundenservice? Im Durchschnitt können Unternehmen 2-10% der Kundenkommunikation manuell überprüfen. Mit der Performance- und Qualitätsmanagement Plattform von Ender Turing können Sie nicht nur Ihre Kundenkommunikation, sondern Ihre vollständige Unternehmenskommunikation zu 100% analysieren und auswerten.
Wir haben mit der Firma TeleSys Kommunikationstechnik GmbH einen Gold-Partnervertrag abgeschlossen.
Anrufe ohne Medienbruch sofort mit einem Klick direkt aus der Website mit Ihrem Call Center verbinden.
Vollständig integrierte Sprach- und Chatbot-Lösungen ergänzen die jtel Contact Center Suite. Automatisieren Sie Ihren 24/365 Telefon- und Web-Kundenservice noch heute.
Multichannel Contact Center-Lösungen, die die hohen Anforderungen Ihrer Kunden und auch Mitarbeitern erfüllen. Steigern Sie die Effizienz in Ihrem Kundenservice. Bieten Sie Ihren Mitarbeitern eine ergonomische Arbeitsumgebung und begeistern Sie Ihre Kunden und Interessenten mit einem tollen Service – über alle Kanäle, inbound und outbound.
jtels Carrier Cloud Lösungen bieten einen hoch attraktiven Ansatz für Carrier, um ihren Kunden neue Dienste anbieten zu können. Mit einer Vielzahl von Modulen bietet jtel verschiedene Möglichkeiten, zusätzliche Ertragsquellen zu erschließen - vor dem Hintergrund unserer langjährigen Erfahrung in anspruchsvollen Carrier-Umgebungen.
Seit über 20 Jahren liefert jtel Lösungen und Dienstleistungen für hervorragenden Kundenservice - sowohl für Unternehmen als auch für Carrier.
Gründung der jtel GmbH in München
Unsere Lösungen sind bei mehr als 200 Unternehmen im Einsatz – in ganz Europa
Millionen von Kundeninteraktionen werden täglich mit jtel abgewickelt
jtel-Lösungen jetzt live erleben! Erfahren Sie, wie Sie mit jtel Ihre Kundenservice-Strategie umsetzen können.
Erfahren Sie, warum Organisationen auf die webbasierten, Deployment-neutralen und benutzerfreundlichen Lösungen von jtel setzen. Millionen von Kundeninteraktionen werden täglich mit jtel abgewickelt – über alle Medienkanäle.
Demo anfordern