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Das webbasierte CRM und ERP C4C von SAP macht die Integration mit jtel zu einem Kinderspiel und stellt sicher, dass Ihre Contact-Center-Lösung vollständig mit allen SAP-Modulen und -Prozessen abgestimmt ist. Zur Steigerung Ihre Effizienz und Leistung im Kundenservice.

SAP Integration Merkmale

Perfekter Kundenservice mit jtel’s Prozessintegration in SAP

Perfekter Kundenservice mit jtel’s APIs & Prozessintegration in SAP

SAP ist das Herzstück vieler Unternehmen und bietet eine effiziente Verwaltung von Kundenkontaktdaten, Support-Tickets sowie Prozessen für die Auftragsverwaltung und andere wichtige Arbeitsabläufe. Das neue webbasierte CRM und ERP C4C von SAP macht die Integration mit jtel zu einem Kinderspiel und stellt sicher, dass Ihre Contact-Center-Lösung vollständig mit allen SAP-Modulen und Prozessen abgestimmt ist, was Ihre Effizienz und Leistung erheblich steigert.

Vollständige SAP Integration für perfekten Kundenservice

Die API- und Widget-Integration bringt jtel und SAP zusammen, damit Daten ausgetauscht, triggered actions und Prozesse nahtlos von beiden Systemen verwaltet werden können. Damit können Sie einen besseren und schnelleren Kundenservice bieten und gleichzeitig die Arbeit Ihrer Mitarbeiter erleichtern. Konsistente Datensätze und Daten helfen Ihnen bei der agilen Servicebereitstellung.

Jetzt Informationen über jtel‘s APIs & Prozessintegration SAP anfordern

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jtel Multichannel Contact Center Software

Vorteile SAP Integration

Höhere Kundenzufriedenheit

  • Kunden können schneller bedient werden
  • Weitervermitteln wird vermieden durch Routing an relevante Bearbeiter
  • Geringere Wartezeiten
  • Kundenanliegen liegen dem Bearbeiter bei Anruf vor
Höhere Mitarbeiterzufriedenheit

  • Aufwendige Datensatzsuche entfällt
  • Kompetenteres Auftreten durch Vorlage relevanter Datenbasis
  • Schnellere Bearbeitung durch Integration SAP / jtel
  • Wegfall sich wiederholender, langweiliger Arbeitsschritte
Optimierung von Serviceprozessen

  • Steuerung des Routings gemäß Geschäftsprozess
  • Beschleunigung von Vorgängen
  • Nutzung von vorhandenen Daten im Kundendialog
  • Verringerung der Fehlerquote
  • Konsistente Pflege von Datensätzen
  • Automatisierung wiederkehrender Prozessschritte
Kostenersparnis

  • Erhöhung des Automationsgrades
  • Beschleunigung von Prozessen
  • Nutzung vorhandener historischer SAP-Daten für die Ressourcen-Planung

jtel Multichannel Contact Center Software

Leistungsmerkmale SAP Integration

Business Case Routing

Anrufer-ID-Abgleich

Anbindung von SAP C4C durch jtel Standard SAP-Abfrageobjekt im grafischen Callflow Designer

Kaskadierung von SAP-Abfragen, um notwendige Informationen im Detail zu liefern

Standardintegration mit SAP mittels Widgets, die mit SAP C4C kompatibel sind

Ausgehend CTI: Click-to-Dial aus der relevanten Anwendung

Ermöglicht Last Agent Routing über beliebigen Kanal

Ausgehende CTI und Dialer: Abgleich der zum Geschäftsprozess passenden Rufnummersignalisierung

VIP-Routing & SLA - Routing

Automatisches Wegschreiben von diversen Calldaten in Call-Log des Backend-Systems

Automatische Abfrage von Anrufern nach relevanten Informationen, z.B. nach Bestell- oder Ticketnummer

Bereitstellung weiterer Funktionen durch entsprechende REST-Schnittstellen in der SAP C4C-Instanz

Mit jtel ins Gespräch kommen

Wir zeigen Ihnen, wie Sie mit jtel Ihren Kundenservice optimal gestalten.

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