Das webbasierte CRM und ERP C4C von SAP macht die Integration mit jtel zu einem Kinderspiel und stellt sicher, dass Ihre Contact-Center-Lösung vollständig mit allen SAP-Modulen und -Prozessen abgestimmt ist. Zur Steigerung Ihre Effizienz und Leistung im Kundenservice.
Perfekter Kundenservice mit jtel’s APIs & Prozessintegration in SAP
SAP ist das Herzstück vieler Unternehmen und bietet eine effiziente Verwaltung von Kundenkontaktdaten, Support-Tickets sowie Prozessen für die Auftragsverwaltung und andere wichtige Arbeitsabläufe. Das neue webbasierte CRM und ERP C4C von SAP macht die Integration mit jtel zu einem Kinderspiel und stellt sicher, dass Ihre Contact-Center-Lösung vollständig mit allen SAP-Modulen und Prozessen abgestimmt ist, was Ihre Effizienz und Leistung erheblich steigert.
Vollständige SAP Integration für perfekten Kundenservice
Die API- und Widget-Integration bringt jtel und SAP zusammen, damit Daten ausgetauscht, triggered actions und Prozesse nahtlos von beiden Systemen verwaltet werden können. Damit können Sie einen besseren und schnelleren Kundenservice bieten und gleichzeitig die Arbeit Ihrer Mitarbeiter erleichtern. Konsistente Datensätze und Daten helfen Ihnen bei der agilen Servicebereitstellung.
Einfach das untenstehende Formular ausfüllen und unsere Experten sind für Sie da.