jtel bietet seine Contact Center-Lösungen und Module neben der vor Ort Installation auch aus der Cloud als Software-as-a-Service (SaaS) -Pakete an, die alle von jtel gehostet werden und exklusiv über jtel-Partner erhältlich sind.
Es gibt keine Infrastruktur-Kopfschmerzen und wir kümmern uns um die Verwaltung und Bereitstellung. Wir bieten eine Verfügbarkeit von 99,9 %, da alle Dienste von Deutschland aus in einer sicheren GDPR-konformen Umgebung gehostet werden. jtel Cloud-Bereitstellungsoptionen. On-Premise-Lösungen, Hybrid-Optionen und gemeinsam genutzte Cloud-Implementierungen sind neben unserer jtel Cloud-Variante weiterhin verfügbar. Das bedeutet, dass Sie jederzeit genau die Art der Bereitstellung und die Dienste wählen können, die Sie benötigen.
Eine dedizierte, isolierte, sichere Plattform, die auf Ihre Bedürfnisse zugeschnitten ist und über den gesamten jtel-Funktionsumfang verfügt, um Ihre Anforderungen zu erfüllen. Wir können über sichere VPN-Tunnel eine Verbindung zu jedem Element oder System in Ihrer Infrastruktur herstellen und so eine enge Integration zwischen Ihrem Cloud-System und Ihren anderen Anlagen sicherstellen. Darüber hinaus können auch herkömmliche standortbasierte PBX-Systeme über SIP integriert werden.
Schnelle und kundenspezifische Anpassungen waren schon immer das fehlende Glied in der public cloud, aber durch unsere eigenen zahlreichen APIs können wir Konnektivität zu buchstäblich Hunderten von verschiedenen CRM-, ERP- und Ticketing-Systemen bieten… fragen Sie uns einfach, was möglich ist. Wir können auch jede unserer bestehenden Integrationsoptionen anbieten, wie z.B. MS Teams.
Einfach das untenstehende Formular ausfüllen und unsere Experten sind für Sie da.