jtel bietet seine Contact Center-Lösungen und Module aus der Cloud als Software-as-a-Service (SaaS)-Pakete an, die alle von jtel gehostet werden und exklusiv über jtel-Partner erhältlich sind.
Cloud SaaS Lösungen für Unternehmen jeder Größe
Lange Zeit wurden Contact Center als Technologie fast ausschließlich für große Unternehmen gesehen. jtel’s voll gehostete Contact-Center Lösungen stellen eine echte Option für Organisationen jeder Größe dar. Cloud-Dienste basieren auf monatlichen Zahlungen bzw. Software as a Service, was zur Folge hat, dass Sie für neue und bestehende Anforderungen sehr schnell Omnichannel-Lösungen aufsetzen können. Und das mit überschaubarem Risiko bei gleichzeitig erweiterter Service-Kapazität – wann immer es für Sie sinnvoll ist.
Es gibt keine Infrastruktur-Kopfschmerzen und wir kümmern uns um die Verwaltung und Bereitstellung. Wir bieten eine Verfügbarkeit von 99,9 %, der Dienste aus Deutschland ab Rechenzentrum gehostet, in einer sicheren GDPR-konformen Umgebung.
Unsere Lösung ist die besserer Variante zu der klassischen, mandantenfähigen Umgebung, die viele Anbieter von öffentlichen Cloud-Diensten anbieten. Wir stellen Ihnen eine dedizierte, isolierte, sichere Plattform zur Verfügung stellen – unsere jtel private Cloud, die auf Ihre Bedürfnisse zugeschnitten ist und über den gesamten jtel-Funktionsumfang verfügt, um Ihre Anforderungen zu erfüllen.
Wir können über sichere VPN-Tunnel eine Verbindung zu jedem Element oder System in Ihrer lokalen Infrastruktur herstellen und so eine enge Integration zwischen dem jtel Cloud-System und Ihren anderen Anlagen sicherstellen. Darüber hinaus können auch herkömmliche standortbasierte PBX-Systeme über SIP integriert werden.
Flexible Optionen
Unser branchenweit effizienter Ansatz, eine flexible jtel private Cloud (SaaS) mit kundenspezifischer Vernetzung bereitzustellen, ermöglicht es uns, Sie in die Cloud zu überführen und gleichzeitig den Schutz Ihrer Daten und die vollständige Flexibilität bei den Bereitstellungsoptionen zu gewährleisten. Sie können sogar mehrere Mandanten innerhalb Ihrer eigenen jtel Cloud einrichten.
Kundenspezifische Anpassungen waren schon immer das fehlende Glied in gemeinsam genutzten öffentlichen Clouds, aber durch unsere eigenen zahlreichen APIs können wir Konnektivität zu buchstäblich Hunderten von verschiedenen CRM-, ERP- und Ticketing-Systemen bieten… fragen Sie uns einfach, was möglich ist. Wir können auch jede unserer bestehenden Integrationsoptionen anbieten, wie z.B. MS Teams oder WhatsApp.
Unsere einzigartige Lösung bedeutet auch, dass wir unseren jtel private Cloud (SaaS) Kunden keine Upgrades oder Wartungsfenster aufbürden. Wie alles andere auch, können Updates einfach auf Ihre Anforderungen und Präferenzen zugeschnitten werden, so dass Sie wählen können, wann sie entsprechend Ihren Zeitplänen eingesetzt werden sollen.
Einfach das untenstehende Formular ausfüllen und unsere Experten sind für Sie da.