TTS
(
Text-To-Speech)

Mit jtel Plattform-Modul TTS als Dienstleistung. Erstellen Sie neue Sprachansagen, indem Sie einfach Texte in das jtel System eingeben

TTS Merkmale

Perfekter Kundenservice mit jtel’s Text-to-Speech

SaaS-basierte Texte zu Sprache Umwandlung von jtel

Mit jtel’s Text-to-Speech (SaaS) ist es ganz einfach, neue Sprachansagen in den Anrufablauf einzufügen. Geben Sie einfach den gewünschten Text in das jtel-Portal ein und er wird sofort in eine Audiodatei umgewandelt, die Sie überall im Anrufablauf verwenden können.

Lizenzerweiterung für zusätzliche Sprachen

Es stehen mehrere Sprachen zur Verfügung, darunter Deutsch, Englisch, Französisch, Italienisch und Spanisch. Wählen Sie Ihr Basispaket und fügen Sie nach Bedarf weitere Sprachen hinzu.

jtel Multichannel Contact Center Software

Vorteile TTS

Höhere Mitarbeiterzufriedenheit

  • Sprachprompts schnell und einfach per Tastatur-Eingabe erstellen
  • Automatische Umwandlung in eine Audio-Datei
  • Aufsprechen entfällt
  • Immer gleichgute Qualität durch Standard-Stimmen
  • Mehrere Sprachen verfügbar
Kostenersparnis

  • Ad hoc Sprachprompt-Erstellung
  • Keine Studiokosten
  • Cloud-basierter Dienst, keine Investitionskosten

jtel Multichannel Contact Center Software

Leistungsmerkmale TTS

Erstellung von Sprachprompts im jtel-Portal, direkt an der richtigen Stelle

Automatische Konvertierung ins richtige Audio-Format

Mehrere Sprachen möglich

Vielzahl von Stimmen abrufbar

Flexibler Cloud-Dienst (SaaS)

Mit jtel ins Gespräch kommen

Wir zeigen Ihnen, wie Sie mit jtel Ihren Kundenservice optimal gestalten.

Einfach das untenstehende Formular ausfüllen und unsere Experten sind für Sie da.

jtel Vertrieb Kontaktformular
Bitte aktiviere JavaScript in deinem Browser, um dieses Formular fertigzustellen.
Name
Um Sie zu kontaktieren, benötigen wir bitte zumindest Ihre Firmen E-Mail Adresse.
Sollten Sie eine Frage haben oder uns etwas mitteilen wollen.