WhatsApp©

Bieten Sie Ihren Kunden Support über eine vertraute Oberfläche mit WhatsApp©-Integration für Ihre jtel Contact Center-Lösung.

WhatsApp© Merkmale

Perfekter Kundenservice mit jtel’s Plattform-Modul WhatsApp©

Flexible und voll aufeinander abgestimmte Integration

Mit zwei Milliarden Benutzern ist WhatsApp eine der beliebtesten Messaging-Anwendungen weltweit. Wie wäre es, wenn Sie die Benutzerfreundlichkeit und die Vertrautheit, die Ihre Kunden und Mitarbeiter damit haben, nutzen könnten, um Ihren Contact Center-Betrieb zu erweitern?

Mit dem jtel WhatsApp Modul steht Ihr Kunde an erster Stelle

Für sich alleine ist WhatsApp eine einfache und bequeme Messaging-Plattform, um Freunde und Familie zu verbinden. Integriert mit dem jtel-System wird sie zu einem zusätzlichen Kanal für Agenten, um Kunden schnell zu unterstützen. Mitarbeiter können direkt aus der Home-Ansicht ihres jtel-Clients auf die Plattform zugreifen und Kunden können einen WhatsApp-Chat initiieren, indem sie einfach auf das Symbol auf Ihrer Website klicken.

Einfache Integration des jtel WhatsApp Moduls in Ihr System

Installieren Sie die WhatsApp Integration als Erweiterung Ihrer bestehenden jtel-Infrastruktur. Nutzen Sie die Vorteile leicht konfigurierbarer Administratoreinstellungen und implementieren Sie ein Reporting, das den Detaillierungsgrad unterstützt, den Sie für die Verwaltung des Betriebs und die Gewährleistung des Kundenerfolgs benötigen.

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jtel Multichannel Contact Center Software

Vorteile WhatsApp©

Vollständige Integration mit jtel

  • Von Kunden initiierte Unterhaltungen werden über einen WhatsApp Business Connector an das jtel-System übermittelt
  • Der WhatsApp Connector arbeitet parallel zum jtel Web Chat-Connector
  • Eine vollständige Suite von Verteilungsalgorithmen wird unterstützt – skillbasierend und Longest-Idle
  • Agenten können Unterhaltungen mit mehreren Kunden gleichzeitig führen
  • Mitarbeiter starten WhatsApp von ihrer „AgentHome“-Desktop-Ansicht
  • Jede WhatsApp-Anfrage wird im System aufgelistet
  • Mitarbeiter können Unterhaltungen annehmen oder intern an andere Kollegen weiterleiten
Flexible Plattformverwaltung

  • Einfache Verwaltung durch den jtel-Administrator
  • Definierte maximale Anzahl gleichzeitiger Gespräche pro Mitarbeiter
  • Verschiedene Verteilalgorithmen, um Anfragen parallel zu anderen Kanälen, die vom Contact-Center bedient werden, z.B. Anrufe und E-Mails, effizient zu bearbeiten
  • Maximale Wartezeit für Kunden festlegen
Detaillierte Statistik und Wallboard-Ansicht

  • Supervisoren können die Anzahl der Unterhaltungen und das Service-Level im Wallboard und in der Supervisor-Ansicht sehen
  • Konsolidierte historische Berichte zeigen alle Anrufe, E-Mails, WhatsApp Unterhaltungen, Chats usw. pro Dienst
  • Zu den Berichtskategorien gehören Antwortzeiten, ruhende Zeiten, Chatzeiten, Nachbearbeitung und durchschnittliche Unterhaltungsdauer
  • Unterhaltungen können über eine als Teil des Pakets bereitgestellte REST-API in ein Backend-CRM- oder ERP-System exportiert werden

jtel Multichannel Contact Center Software

Leistungsmerkmale WhatsApp©

Installation und Grundkonfiguration des WhatsApp-Connectors in wenigen Minuten

Verarbeitung von Unterhaltungen in separaten Registern für den Agenten

Stellen Sie eine WhatsApp-Schaltfläche auf Ihrer Website zur Verfügung, um direkt mit dem Contact-Center zu verbinden

Chat-Protokoll für spätere Überprüfung speichern

Verwenden Sie Festnetzrufnummern für Ihre WhatsApp-Kundendienste – keine Mobilfunknummern erforderlich

Konsolidieren Sie die Aufzeichnungen der Unterhaltungen eines Kunden mit der gesamten Kundenhistorie über die jtel REST API

Automatisierte anfängliche Begrüßungsnachricht an Kunden

Fähigkeit zur Archivierung von Transkripten in Ihrem CRM-System

Parameter-basiertes Routing von Anfragen an den besten Mitarbeiter zur Bearbeitung des Problems

REST API für die Integration von KI-Chatbots und anderen automatisierten Verarbeitungssystemen

Aktives Queuemanagement

jtel AI-Chatbots auf Anfrage erhältlich (erfordert Trainingsmaterial)

Verarbeitung von Unterhaltungen in separaten Registern für den Agenten

Vom jtel-Team angebotene Unterstützung für Ihre Integration

Mit jtel ins Gespräch kommen

Wir zeigen Ihnen, wie Sie mit jtel Ihren Kundenservice optimal gestalten.

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