Bieten Sie Ihren Kunden Support über eine vertraute Oberfläche mit WhatsApp©-Integration für Ihre jtel Contact Center-Lösung.
Flexible und voll aufeinander abgestimmte Integration
Mit zwei Milliarden Benutzern ist WhatsApp eine der beliebtesten Messaging-Anwendungen weltweit. Wie wäre es, wenn Sie die Benutzerfreundlichkeit und die Vertrautheit, die Ihre Kunden und Mitarbeiter damit haben, nutzen könnten, um Ihren Contact Center-Betrieb zu erweitern?
Mit dem jtel WhatsApp Modul steht Ihr Kunde an erster Stelle
Für sich alleine ist WhatsApp eine einfache und bequeme Messaging-Plattform, um Freunde und Familie zu verbinden. Integriert mit dem jtel-System wird sie zu einem zusätzlichen Kanal für Agenten, um Kunden schnell zu unterstützen. Mitarbeiter können direkt aus der Home-Ansicht ihres jtel-Clients auf die Plattform zugreifen und Kunden können einen WhatsApp-Chat initiieren, indem sie einfach auf das Symbol auf Ihrer Website klicken.
Einfache Integration des jtel WhatsApp Moduls in Ihr System
Installieren Sie die WhatsApp Integration als Erweiterung Ihrer bestehenden jtel-Infrastruktur. Nutzen Sie die Vorteile leicht konfigurierbarer Administratoreinstellungen und implementieren Sie ein Reporting, das den Detaillierungsgrad unterstützt, den Sie für die Verwaltung des Betriebs und die Gewährleistung des Kundenerfolgs benötigen.
Einfach das untenstehende Formular ausfüllen und unsere Experten sind für Sie da.