Automatisierte Kundenbetreuung mit individuellen Chat Bots
Automatisierte Kundenbetreuung mit individuellen Chat Bots
Wenn man über „AI“, „KI“, „Maschine Learning“ spricht, dann spricht man zeitgleich über Digitalisierung und Automatisierung. Chat Bots ermöglichen Ihnen genau das im Bereich Kundenservice. Automatisierte Chat Bots steigern die Effizienz des Contact Centers, indem Sie 24/7 Kundenservice bieten und Fallabschließend arbeiten oder qualifizierte Kundenanfragen an die dementsprechenden Abteilungen weiterleiten. (Support Anfragen zum Support gegenüber Leads Anfragen zum Vertrieb)
Erhöhung des Automatisierungsgrades und Optimierung der Geschäftsprozesse im Service Center
Chat Bots können für verschiedene Zielgruppen gebaut werden. Dies ermöglicht eine Zielgruppensegmentierung, so dass verschiedene Bots für unterschiedliche Unternehmensbereiche zuständig sind. Außerdem können die Bots in verschiedenen Sprachen und Zeitzonen arbeiten. Dies ermöglicht Ihnen einen globalen 24/7 Support, indem Sie sogar für mehrere Sprachen vorbereitet sind. Bauen Sie den perfekten Chat Bot mit uns.
Einfach das untenstehende Formular ausfüllen und unsere Experten sind für Sie da.