Chat Bot

Automatisierte Kundenbetreuung mit individuellen Chat Bots

Chat Bot Merkmale

Perfekter Kundenservice mit jtel’s Chat Bot

Automatisierte Kundenbetreuung mit individuellen Chat Bots

Wenn man über „AI“, „KI“, „Maschine Learning“ spricht, dann spricht man zeitgleich über Digitalisierung und Automatisierung. Chat Bots ermöglichen Ihnen genau das im Bereich Kundenservice. Automatisierte Chat Bots steigern die Effizienz des Contact Centers, indem Sie 24/7 Kundenservice bieten und Fallabschließend arbeiten oder qualifizierte Kundenanfragen an die dementsprechenden Abteilungen weiterleiten. (Support Anfragen zum Support gegenüber Leads Anfragen zum Vertrieb)

Erhöhung des Automatisierungsgrades und Optimierung der Geschäftsprozesse im Service Center

Chat Bots können für verschiedene Zielgruppen gebaut werden. Dies ermöglicht eine Zielgruppensegmentierung, so dass verschiedene Bots für unterschiedliche Unternehmensbereiche zuständig sind. Außerdem können die Bots in verschiedenen Sprachen und Zeitzonen arbeiten. Dies ermöglicht Ihnen einen globalen 24/7 Support, indem Sie sogar für mehrere Sprachen vorbereitet sind. Bauen Sie den perfekten Chat Bot mit uns.

Jetzt Informationen über jtel‘s KI Modul & Automatisierung Chat Bot anfordern

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jtel Multichannel Contact Center Software

Vorteile jtel’s Chat Bot

Kundenkontakt 24/7

  • Bots arbeiten jeden Tag für Sie – den ganzen Tag (ohne Pause oder Feierabend)
  • Bots beginnen Gespräche und stellen gezielte Fragen, dass Leads qualifiziert und entsprechend abgearbeitet werden können.
  • Sobald sich jemand auf Ihrer Webseite befindet, kann der Bot für Sie arbeiten und guten Kundenservice bieten.
Vollständige Individualisierung

  • Chat Bots können vollständig individualisiert werden.
  • Bots können für unterschiedliche Zielgruppen gebaut werden. Dies ermöglicht Ihnen eine Zielgruppensegmentierung, dass verschiedene Bots für verschiedene Unternehmensbereiche zuständig sind.
  • Zusätzlich können Bots in verschiedenen Sprachen und Zeitzonen arbeiten. Dies ermöglich Ihnen einen globalen 24/7 Support, indem Sie sogar für mehrere Sprachen vorbereitet sind.
Schnelle Kundenbetreuung

  • Individuelle Bots stellen die richtigen Fragen, um Konversationen automatisch zu priorisieren und weiterzuleiten, damit die Kundenbetreuung effizienter wird.
  • Chatbots verbinden sich mit Ihrem Kundenservice, automatisieren Arbeitsabläufe im Hintergrund und fungieren als Erweiterung Ihrer Vertriebs- und Support-Abteilung.

jtel Multichannel Contact Center Software

Leistungsmerkmale Chat Bot

Don praturZusätzlicher, vollwertiger Medienkanal

Anbindung von Backend-Applikationen über deren Schnittstellen, z.B. RESTful API

Integration der Routing Objekte im grafischen Callflow Editor

Anpassbare Interaktionen über die Einbindung in das übergreifende jtel-Routing

Automatisches Wegschreiben von Chat Transkripten in Backend-System

Lernfähigkeit durch KI

Mit jtel ins Gespräch kommen

Wir zeigen Ihnen, wie Sie mit jtel Ihren Kundenservice optimal gestalten.

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