jtel Live Agent

Ihr KI-unterstützter Kundenservice in Echtzeit

jtel Multichannel Contact Center Software

Live Agent Merkmale

Ihr KI-unterstützter Kundenservice in Echtzeit

Mit unserer innovativen Live-Agent-Funktion bieten wir Ihnen eine einzigartige Kombination aus menschlicher Expertise und künstlicher Intelligenz, die den Service für Ihre Kunden effizienter und schneller macht.

Während eines Gesprächs zwischen einem Kunden und einem Agenten hört die KI aktiv mit und unterstützt den Agenten in Echtzeit. Sie analysiert die Kommunikation, erkennt wichtige Informationen und liefert relevante Vorschläge oder Handlungsempfehlungen, um das Gespräch noch effektiver zu gestalten. So kann der Agent schnell und gezielt auf die Bedürfnisse des Kunden eingehen, ohne wichtige Details zu übersehen.

Unsere Live-Agent-Technologie hebt den Kundenservice auf ein neues Level. Sie kombiniert das menschliche Einfühlungsvermögen eines Agenten mit der Effizienz und Schnelligkeit der KI. So können Sie sicherstellen, dass Ihre Kunden stets eine exzellente Betreuung erhalten – und das zu jeder Zeit.

Optimieren Sie den Kundenservice in Ihrem Unternehmen mit dem jtel Live-Agent und bieten Sie Ihren Kunden ein unvergessliches Serviceerlebnis.

jtel Multichannel Contact Center Software

Vorteile Live Agent

Echtzeit-Unterstützung

  • Die KI unterstütz den Agenten dabei, schneller und besser auf Kundenanfragen zu reagieren, indem sie nützliche Hinweise und Lösungen liefert.
Datenintegration in Echtzeit

  • Die KI kann relevante Kundeninformationen in Echtzeit abrufen und diese dem Agenten breitstellen.
Automatisierte Protokollierung

  • Nach dem Gespräch kann die KI eine Zusammenfassung des Gesprächs erstellen und diese automatisch in ein CRM-System übertragen.
Skalierbarkeit

  • Eine KI-Pipeline kann so aufgebaut werden, dass die Anbindung einer Vielzahl von Assistenzsystemen möglich ist.
Erhöhte Genauigkeit

  • Durch die präzise Analyse der Konversation stellt die KI sicher, dass keine wichtigen Informationen verloren gehen.
Verbesserte Kundenerfahrung

  • Ihre Kunden profitieren von einem reibungslosen, schnellen und fehlerfreien Service, der die Zufriedenheit Ihrer Anrufer steigert.
Entlastung für Agenten

  • Die KI übernimmt unterstützende Aufgaben und lässt dem Agenten mehr Raum für die persönliche und empathische Interaktion.

jtel Multichannel Contact Center Software

Leistungsmerkmale Live Agent

Transkription des Gesprächs

KI-Pipeline mit einer Vielzahl von Assistenzsystemen

Nützliche Informationen dem Agenten darstellen

Zusammenfassung des Gesprächs

Mit jtel ins Gespräch kommen

Wir zeigen Ihnen, wie Sie mit jtel Ihren Kundenservice optimal gestalten.

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