Jira & Confluence©

Das webbasierte Ticketsystem aus dem Hause Atlassian wird durch die Anbindung an jtel noch schneller und wesentlich bequemer zu bedienen.

Jira Integration Merkmale

Perfekter Support mit jtel’s APIs & Prozessintegration in Jira

Höchste Effizienz mit jtel’s Jira Integration

Die Eingangskanäle in ein Jira System können vielfältig sein. Nicht nur E-Mails, sondern auch Anrufe und andere Medien befüllen das Förderband an Vorgängen in dem beliebten Ticket und Workflow-System. Doch nach welchen Kriterien wird die Workload verteilt? Nach welchen Prioritäten und an welche Adressaten und Bearbeiter? jtel wird mit der Jira API zur Verteildrehscheibe und sorgt für eine nachhaltige und kontinuierliche Steuerung.

Prozess an erster Stelle

Gemeinsam mit den Experten von jtel analysieren Sie zunächst Ihre individuellen Kommunikationsprozesse rund um Ihr Jira. Definieren Sie, wie das jtel Multichannel-System Sie dabei unterstützt, Tickets zu verteilen und automatisch die passenden offenen Tickets zu öffnen, wenn ein Call hereinkommt. Erfahren Sie, wie der KI gestützte Chat Bot von jtel Ihre Servicekollegen entlastet durch vollautomatische Ticketinformationen und Interaktionen mit Ihren Usern.

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jtel Multichannel Contact Center Software

Vorteile Jira Integration

Höhere Kundenzufriedenheit

  • Kunden können schneller bedient werden
  • Tickets oder Liste von Tickets liegen dem Agent vor
  • Exakter Datensatz-Aufruf, dadurch kundenfreundliche Bearbeitung
Höhere Mitarbeiterzufriedenheit

  • Aufwendige Datensatzsuche entfällt
  • Kompetenteres Auftreten durch Vorlage relevanter Ticketdaten
  • Schnellere Bearbeitung durch Integration jira / jtel
  • Weniger Weiterleitungen an Kollegen / Gruppen durch besseres Routing
Optimierung von Serviceprozessen

  • Routing von Tickets als Medienereignis
  • Steuerung des Routings gemäß Geschäftsprozess
  • Vorlage des exakten Datensatzes: Ticket oder Liste zur Auswahl
  • Beschleunigung von Vorgängen
  • Nutzung von vorhandenen Daten im Kundendialog
  • Verringerung der Fehlerquote
  • Konsistente Pflege von Datensätzen
  • Automatisierung wiederkehrender Prozessschritte
  • Nachhaltiges Echtzeit Monitoring zusammen mit anderen Medien / Calls
  • Umfassendes Reporting
Kostenersparnis

  • Schnelleres Routing
  • Erhöhung des Automationsgrades
  • Beschleunigung von Prozessen

jtel Multichannel Contact Center Software

Leistungsmerkmale Jira Integration

Anbindung von jira durch jtel Plugin im grafischen Callflow Designer (IVR Routingapplikation)

Ticketing-Automatisierung, Erstellen und Aktualisieren von Jira-Tickets basierend auf Kundeninteraktionen im Callcenter

Datenzugriff in Echtzeit, Callcenter-Agenten können auf relevante Jira-Issues zugreifen

Verbesserte Nachverfolgung, Anliegen des Kunden kann als Issue in Jira erfasst werden

Kommunikationsintegration, ermöglicht direkten Austausch von jira Daten und confluence Textblöcken

Mit jtel ins Gespräch kommen

Wir zeigen Ihnen, wie Sie mit jtel Ihren Kundenservice optimal gestalten.

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