Das webbasierte Ticketsystem aus dem Hause Atlassian wird durch die Anbindung an jtel noch schneller und wesentlich bequemer zu bedienen.
Höchste Effizienz mit jtel’s Jira Integration
Die Eingangskanäle in ein Jira System können vielfältig sein. Nicht nur E-Mails, sondern auch Anrufe und andere Medien befüllen das Förderband an Vorgängen in dem beliebten Ticket und Workflow-System. Doch nach welchen Kriterien wird die Workload verteilt? Nach welchen Prioritäten und an welche Adressaten und Bearbeiter? jtel wird mit der Jira API zur Verteildrehscheibe und sorgt für eine nachhaltige und kontinuierliche Steuerung.
Prozess an erster Stelle
Gemeinsam mit den Experten von jtel analysieren Sie zunächst Ihre individuellen Kommunikationsprozesse rund um Ihr Jira. Definieren Sie, wie das jtel Multichannel-System Sie dabei unterstützt, Tickets zu verteilen und automatisch die passenden offenen Tickets zu öffnen, wenn ein Call hereinkommt. Erfahren Sie, wie der KI gestützte Chat Bot von jtel Ihre Servicekollegen entlastet durch vollautomatische Ticketinformationen und Interaktionen mit Ihren Usern.
Einfach das untenstehende Formular ausfüllen und unsere Experten sind für Sie da.