Kundenspezifische Integration. Die Lösungen von jtel lassen sich über APIs (Schnittstellen) leicht in jeden Geschäftsprozess eines Unternehmens integrieren.
Kundenspezifische Integration | Backend-System in das Routing einbeziehen
Nutzen Sie vorhandene Kundendaten, um eine höhere Kundenzufriedenheit zu erreichen! Ein gutes Routing stellt Kunden und Mitarbeitende gleichsam zufrieden. Doch wie kann man Erreichen, dass vorhandene Daten für diese Entscheidungen genutzt werden? Und wie können Ihre führenden Systeme, z.B. CRM oder ERP Informationen aus jtel nutzen können? REST bietet dazu eine Vielzahl von Möglichkeiten und trägt erheblich dazu bei, dass Prozesse beschleunigt und Kosten gesenkt werden.
Prozessoptimierung | Vorteile für Kunden, Mitarbeiter, Management und erhebliche Kostenvorteile
jtel lässt sich über APIs (Schnittstellen) leicht in viele Serviceprozesse Ihres Unternehmens integrieren. Der Datenaustausch ermöglicht die schnellere und präzisere Verarbeitung von Vorgängen. Automation bei gleichzeitig geringerer Fehlerquote ist das Ergebnis. Nicht zuletzt werden Mitarbeitende entlastet, wenn Ihnen mit dem Call oder Medienereignis der exakte Datensatz vorgelegt wird. So geht Mitarbeiterzufriedenheit!
Einfach das untenstehende Formular ausfüllen und unsere Experten sind für Sie da.