RESTful APIs

Kundenspezifische Integration. Die Lösungen von jtel lassen sich über APIs (Schnittstellen) leicht in jeden Geschäftsprozess eines Unternehmens integrieren.

RESTful APIs Integration Merkmale

Perfekter Kundenservice mit jtel’s RESTful API

Kundenspezifische Integration | Backend-System in das Routing einbeziehen

Nutzen Sie vorhandene Kundendaten, um eine höhere Kundenzufriedenheit zu erreichen! Ein gutes Routing stellt Kunden und Mitarbeitende gleichsam zufrieden. Doch wie kann man Erreichen, dass vorhandene Daten für diese Entscheidungen genutzt werden? Und wie können Ihre führenden Systeme, z.B. CRM oder ERP Informationen aus jtel nutzen können? REST bietet dazu eine Vielzahl von Möglichkeiten und trägt erheblich dazu bei, dass Prozesse beschleunigt und Kosten gesenkt werden.

Prozessoptimierung | Vorteile für Kunden, Mitarbeiter, Management und erhebliche Kostenvorteile

jtel lässt sich über APIs (Schnittstellen) leicht in viele Serviceprozesse Ihres Unternehmens integrieren. Der Datenaustausch ermöglicht die schnellere und präzisere Verarbeitung von Vorgängen. Automation bei gleichzeitig geringerer Fehlerquote ist das Ergebnis. Nicht zuletzt werden Mitarbeitende entlastet, wenn Ihnen mit dem Call oder Medienereignis der exakte Datensatz vorgelegt wird. So geht Mitarbeiterzufriedenheit!

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Vorteile RESTful APIs Integration

Höhere Kundenzufriedenheit

  • Kunden können schneller bedient werden
  • Weitervermitteln wird vermieden durch Routing an relevante Bearbeiter
  • Geringere Wartezeiten
  • Kundenanliegen liegen dem Bearbeiter bei Anruf vor
Höhere Mitarbeiterzufriedenheit

  • Aufwendige Datensatzsuche entfällt
  • Kompetenteres Auftreten durch Vorlage relevanter Dantenbasis
  • Schnellere Bearbeitung
  • Wegfall sich wiederholender, langweiliger Arbeitsschritte
Optimierung von Serviceprozessen

  • Steuerung des Routings gemäß Geschäftsprozess
  • Beschleunigung von Vorgängen
  • Nutzung von vorhandenen Daten im Kundendialog
  • Verringerung der Fehlerquote
  • Konsistente Pflege von Datensätzen
  • Automatisierung wiederkehrender Prozesschritte
Kostenersparnis

  • Erhöhung des Automationsgrades
  • Beschleunigung von Prozessen
  • Nutzung vorhandener historischer Daten für die Ressourcen-Planung

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Leistungsmerkmale RESTful APIs Integration

Business Case Routing

Anbindung mehrerer Systeme gleichzeitig möglich

Anbindung von Backend-Applikationen via REST und anderen APIs

Ermöglicht Last Agent Routing über beliebigen Kanal

Integration der Routing Objekte im grafischen Callflow Designer

VIP-Routing

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