ACD
(Automatic Call Distribution)

Das jtel Plattform-Modul ACD ermöglicht optimiertes und effizientes Call-Routing für Contact Center jeder Größe. Erfahren Sie mehr. Lassen Sie sich beraten.

ACD Merkmale (Inbound)

Perfekter Kundenservice mit jtel’s Plattform-Modul ACD

Leistungsfähige Call und Contact Center Lösungen

Mit der jtel Inbound ACD können Unternehmen leistungsfähige Omnichannel Call- und Contact Center errichten. jtel Inbound Voice Lösungen sind Flexibel, anpassbar, User-optimiert und eine gute Wahl für effiziente Kunden-Interaktionen und für einen perfekten Kundenservice.

Einfache Integration von CRM, ERP und Ticketing Systeme

Mit der jtel Inbound ACD können Agenten schnell neue Aufgaben übernehmen und in den Prozess der Kundeninteraktionen einsteigen. Die einfache Integration in bestehende Anwendungen wie z.B. CRM, ERP oder Ticketing Systeme erfolgt über offene APIs. Agenten und Supervisoren können über jedes Device mit Web-Anbindung am Service teilnehmen, z.B. mit Smartphone oder Tablet.

jtel Multichannel Contact Center Software

Vorteile Inbound ACD

Verwaltung der eintreffenden und ausgehenden Anrufe über mehrere Kanäle

  • Festnetz, Mobilfunk, E-Mail, Web, WebRTC, Fax
  • Fernregistrierung und zentrale Umgebung
Integration in Geschäftsprozesse

  • Zusätzliche Kommunikationsmöglichkeiten für CRM und ERP-Tools
  • Erstellen von CEBP-Anwendungen
Flexible Rechtevergabe und Weiterleitung

  • Planung und Optimierung der Anrufverteilung
  • Vollständig auf Skills basierende Optionen zur Anrufweiterleitung
Vollständig webbasiert

  • Keine Client-Software oder Integration erforderlich
  • Zugriff sowohl von Tablets und Smartphones als auch von Desktop-PCs

jtel Multichannel Contact Center Software

Leistungsmerkmale Inbound ACD

Vollständige Statistiken und Berichte

Unbeschränkte Anzahl von Agenten und Gruppen

Kundenerlebnisse messen und optimieren

Flexible Definitionen von Fähigkeiten

Mandantenfähigkeit

Anpassungsfähige Routing-Logik

IP und TDM Konnektivität

Umfassende, flexible Regel-Optionen

Live Statusleiste für Berichte an den Vorgesetzten

Virtuelle Optionen oder Optionen vor Ort

Aktives Queuemanagement

Mit jtel ins Gespräch kommen

Wir zeigen Ihnen, wie Sie mit jtel Ihren Kundenservice optimal gestalten.

Einfach das untenstehende Formular ausfüllen und unsere Experten sind für Sie da.

jtel Vertrieb Kontaktformular
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