Das jtel Plattform-Modul ACD ermöglicht optimiertes und effizientes Call-Routing für Contact Center jeder Größe. Erfahren Sie mehr. Lassen Sie sich beraten.
Leistungsfähige Call und Contact Center Lösungen
Mit der jtel Inbound ACD können Unternehmen leistungsfähige Omnichannel Call- und Contact Center errichten. jtel Inbound Voice Lösungen sind Flexibel, anpassbar, User-optimiert und eine gute Wahl für effiziente Kunden-Interaktionen und für einen perfekten Kundenservice.
Einfache Integration von CRM, ERP und Ticketing Systeme
Mit der jtel Inbound ACD können Agenten schnell neue Aufgaben übernehmen und in den Prozess der Kundeninteraktionen einsteigen. Die einfache Integration in bestehende Anwendungen wie z.B. CRM, ERP oder Ticketing Systeme erfolgt über offene APIs. Agenten und Supervisoren können über jedes Device mit Web-Anbindung am Service teilnehmen, z.B. mit Smartphone oder Tablet.
Einfach das untenstehende Formular ausfüllen und unsere Experten sind für Sie da.