E-Mail

E-Mail als wichtigster Non-Voice Kanal – integriert in Ihre Multichannel-Strategie.

E-Mail Merkmale

Perfekter Kundenservice mit E-Mail Management von jtel

E-Mall als Bestandteil der Multichannel-Strategie

E-Mail Management ist eine maßgebliche Komponente der Mehrkanal-Strategie. Als erster Touchpoint ist E-Mail oft genauso wichtig wie ein Anruf. Deswegen ist es entscheidend, diesen Kanal präzise zu steuern und zu tracken. jtel E-Mail Management kann mit den führenden Mail-Systemen verbunden werden und wird im jtel-Reporting konsolidiert mit andere Medienkanälen ausgewertet.

Schnelle und sichere Verteilung an passenden Agenten

Automatisches Verteilen von E-Mails mit Schlagwort-Erkennung stellt sicher, dass E-Mails sicher und schnell an passende Agents geleitet werden. Standard-Reports mit gängigen KPI’s im Lieferumfang enthalten. Erweiterter E-Mail-Client mit Textbaustein-Funktion für standardisierte Antworten vorhanden.

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jtel Multichannel Contact Center Software

Vorteile E-Mail

Höhere Kundenzufriedenheit

  • Zusätzlicher Medienkanal
  • E-Mail als wichtigster Non-Voice Kanal
  • Kunden können E-Mails an den Kundenservice zurücksenden
Höhere Mitarbeiterzufriedenheit

  • E-Mail als zusätzlicher Medienkanal integriert im jtel-Client
  • Komfortable und schnelle Beantwortung durch Textbausteine
  • Volle Routing-Funktionen mit Weiterleiten an Kollegen oder Gruppen
  • Abwechslung durch gelegentlichen Medienwechsel
Optimierung von Serviceprozessen

  • Integration von E-Mail als zusätzlicher Medienkanal
  • Nachhaltiges Bearbeiten von E-Mail durch jtel Omnichannel Routing
  • Beschleunigung von Vorgängen
  • Verringerung der Fehlerquote durch Textbausteine
  • Routing gemäß nach Inhalten an bestmögliche Ziele
  • Mehrere E-Mailpostfächer möglich
  • CRM-Integration zur Dokumentation via REST API möglich
Kostenersparnis

  • Schnelles Routing
  • Schnelle Bearbeitung am Agentenarbeitsplatz
  • Integration mit CRM möglich

jtel Multichannel Contact Center Software

Leistungsmerkmale E-Mail

E-Mail als zusätzlicher Medienkanal

Integration in die jtel Routing Engine

E-Mail Bearbeitung durch Agenten direkt im jtel-Client

Connector für mehrere E-Mail Postfächer

Routing nach Inhalten (Keywords)

Monitoring durch Supervisor

Textbausteine möglich

Automatisches Abspeichern von E-Mails im CRM via REST API

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