E-Mail als wichtigster Non-Voice Kanal – integriert in Ihre Multichannel-Strategie.
E-Mall als Bestandteil der Multichannel-Strategie
E-Mail Management ist eine maßgebliche Komponente der Mehrkanal-Strategie. Als erster Touchpoint ist E-Mail oft genauso wichtig wie ein Anruf. Deswegen ist es entscheidend, diesen Kanal präzise zu steuern und zu tracken. jtel E-Mail Management kann mit den führenden Mail-Systemen verbunden werden und wird im jtel-Reporting konsolidiert mit andere Medienkanälen ausgewertet.
Schnelle und sichere Verteilung an passenden Agenten
Automatisches Verteilen von E-Mails mit Schlagwort-Erkennung stellt sicher, dass E-Mails sicher und schnell an passende Agents geleitet werden. Standard-Reports mit gängigen KPI’s im Lieferumfang enthalten. Erweiterter E-Mail-Client mit Textbaustein-Funktion für standardisierte Antworten vorhanden.
Einfach das untenstehende Formular ausfüllen und unsere Experten sind für Sie da.