IVR
(
Routing Application)

Das jtel Plattform-Modul IVR ist eine umfassende graphische Selfservice-Lösung zum Bau Ihrer Kommunikationsabläufe.

IVR Merkmale

Perfekter Kundenservice mit jtel’s Plattform-Modul IVR

IVR im Mittelpunkt Ihres Kundenservices

Die jtel IVR ist ein umfassend, anpassbarer Baukasten um Kommunikationsabläufe jeglicher Größe zu erstellen. Das System unterstützt standardmäßig DTMF-Eingaben sowie in der Erweiterung Spracherkennung und Text-to-Speech. Workflows können nach einer kurzen Schulung sehr leicht mit Hilfe des grafischen Callflow-Designers selbst erstellt werden. Neue oder geänderte Workflows können mit dem jtel-Versionierungsverfahren ausgiebig getestet werden, bevor Sie damit live gehen.

Einfache Anbindung an CRM, ERP und Ticketing Systeme

Die jtel IVR kann sowohl in herkömmlichen Serverumgebungen als auch in der Cloud installiert werden und ist mit jeder VoIP / SIP Umgebung kompatibel. Mit Hilfe von flexiblen Schnittstellen kann das System an vorhandene CRM-, ERP- oder Ticketsysteme angebunden werden, um Calls optimal mit Backendinformationen oder Anruferdaten anzureichern. Durch schnelle Optimierung von Kommunikationsprozessen wird ein rascher ROI sichergestellt.

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jtel Multichannel Contact Center Software

Vorteile IVR

Komplette Kundeninteraktionslösung

  • DTMF, Verwaltung von Sprachdateien
  • Sprachsynthese (TTS)
  • Spracherkennung & Transkribierung (ASR, STT)
Voll anpassbar

  • Anpassungen im Live-Betrieb
  • Einfach zu bedienender grafischer Workflow-Designer
  • Versionierungssystem
Integration in Geschäftsprozesse

  • Personalisierung von Anrufen
  • Schnittstellen zu Backend-Systemen (CRM, ERP, Ticketsysteme)
Volle Integration in Backend-Systeme

  • Für Registrierung und Service-Aktivierung
  • Automatisierte Alarm- und Benachrichtigungs-Dienste
  • Einfache Workflow-Erstellung (Drag-and Drop)
  • Vollständige Statistik

jtel Multichannel Contact Center Software

Leistungsmerkmale IVR

Kann in jede VoIP / SIP fähige TK-Umgebung eingebunden werden

CRM-, ERP-Integration via Standard Web-Interface

DTMF, ASR, TTS

Hoch skalierbar

Volle IVR-Funktionalität

Installation on premise oder in der Cloud

Web-basierte Administration

Anpassbare Erweiterungen und Datenintegration

Grafische Benutzeroberfläche

Mit jtel ins Gespräch kommen

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