Das jtel Plattform-Modul IVR ist eine umfassende graphische Selfservice-Lösung zum Bau Ihrer Kommunikationsabläufe.
IVR im Mittelpunkt Ihres Kundenservices
Die jtel IVR ist ein umfassend, anpassbarer Baukasten um Kommunikationsabläufe jeglicher Größe zu erstellen. Das System unterstützt standardmäßig DTMF-Eingaben sowie in der Erweiterung Spracherkennung und Text-to-Speech. Workflows können nach einer kurzen Schulung sehr leicht mit Hilfe des grafischen Callflow-Designers selbst erstellt werden. Neue oder geänderte Workflows können mit dem jtel-Versionierungsverfahren ausgiebig getestet werden, bevor Sie damit live gehen.
Einfache Anbindung an CRM, ERP und Ticketing Systeme
Die jtel IVR kann sowohl in herkömmlichen Serverumgebungen als auch in der Cloud installiert werden und ist mit jeder VoIP / SIP Umgebung kompatibel. Mit Hilfe von flexiblen Schnittstellen kann das System an vorhandene CRM-, ERP- oder Ticketsysteme angebunden werden, um Calls optimal mit Backendinformationen oder Anruferdaten anzureichern. Durch schnelle Optimierung von Kommunikationsprozessen wird ein rascher ROI sichergestellt.
Einfach das untenstehende Formular ausfüllen und unsere Experten sind für Sie da.