SMS

jtel SMS Management. Nutzen Sie den SMS Kanal und integrieren Sie diesen in Ihre Kommunikationsprozesse

SMS Merkmale

Perfekter Kundenservice mit jtel’s Plattform-Modul SMS

SMS Kanal in Ihren Kundenservice integrieren

Die SMS ist auch in Zeiten von Whats App & Co. in vielen Business-Anwendungen noch lange nicht wegzudenken. Nutzen Sie diesen vorhandenen Kanal und integrieren Sie ihn in Ihre Kommunikationsprozesse.

Einfache Integration Ihrer zwei Wege Kommunikation

Jtels SMS und Fax-Möglichkeiten erlauben eine zwei Wege Kommunikation mit Kunden. Eingehende SMS können an Agenten zur Bearbeitung verteilt werden, gleichzeitigt können SMS als Bestätigung für Transaktionen schnell verendet werden – direkt vom Agenten zum Kunden. Der einfachste Weg Faxe zu handeln ist, diese als E-Mail-Attachment durch ein UC-System umzuwandeln und über das jtel E-Mail Modul verteilen zu lassen. Die jtel-Statistik weist Faxe und SMS separat aus.

Jetzt Informationen anfordern

jtel Vertrieb Kontaktformular
Bitte aktiviere JavaScript in deinem Browser, um dieses Formular fertigzustellen.
Name
Um Sie zu kontaktieren, benötigen wir bitte zumindest Ihre Firmen E-Mail Adresse.
Sollten Sie eine Frage haben oder uns etwas mitteilen wollen.

jtel Multichannel Contact Center Software

Vorteile SMS

Höhere Kundenzufriedenheit

  • Zusätzlicher Medienkanal
  • SMS als Alternative zu „modernen“ Messangern
  • Kunden können Web-Links aus SMS öffnen
  • Kunden können SMS an den Kundenservice zurücksenden
Höhere Mitarbeiterzufriedenheit

  • SMS als zusätzlicher Medienkanal integriert im jtel-Client
  • Schnellere Bearbeitung im jtel-Client
  • Bequemes Arbeiten mit Textbausteinen
  • Vertrautheit durch allseits bekannte Technologie
Optimierung von Serviceprozessen

  • Integration von SMS als zusätzlicher Medienkanal
  • Nachhaltiges Bearbeiten von SMS durch jtel Omnichannel Routing
  • Beschleunigung von Vorgängen
  • Verringerung der Fehlerquote durch Textbausteine
Kostenersparnis

  • Schnellere Bearbeitung
  • Integration mit CRM möglich

jtel Multichannel Contact Center Software

Leistungsmerkmale SMS Modul

SMS als Medienkanal

Integration in die jtel Routing Engine

Monitoring von eingehenden und ausgehenden SMS durch Supervisor

Textbausteine möglich

Automatisches Abspeichern von SMS Dialogen im CRM via REST API

Mit jtel ins Gespräch kommen

Wir zeigen Ihnen, wie Sie mit jtel Ihren Kundenservice optimal gestalten.

Einfach das untenstehende Formular ausfüllen und unsere Experten sind für Sie da.

jtel Vertrieb Kontaktformular
Bitte aktiviere JavaScript in deinem Browser, um dieses Formular fertigzustellen.
Name
Um Sie zu kontaktieren, benötigen wir bitte zumindest Ihre Firmen E-Mail Adresse.
Sollten Sie eine Frage haben oder uns etwas mitteilen wollen.