Mit dem jtel Plattform-Modul Web Chat Echtzeit-Kommunikation und einfachen Kundenkontakt genießen
Web Chat als weiterer Medienkanal
Durch Chat kommunizieren Ihre Kunden in Echtzeit mit Ihnen und haben gleichzeitig die Freiheit, dabei etwas anderes zu tun. Das ist Multitasking in der Kundenkommunikation. Agenten können mehrere Chats gleichzeitig führen und erreichen dadurch weit mehr Effizienz und Produktivität – bei gleichzeitig weniger Anrufen.
Einfache Integration des jtel Web Chat Modul in Ihr System
Sobald ein Kunde den Chat-Button anklickt, identifiziert jtel Chat einen Agenten mit passenden Skills und routet dies als Medienereignis. Mehrere Chats pro Agents gleichzeitig sind möglich. Das Chat Modul wird schnell und einfach konfiguriert und mit wenigen Handgriffen als Script auf der Kundenwebseite integriert. Chat-Transcripts können nach erfolgter Kundeninteraktion im CRM-System gespeichert werden.
Einfach das untenstehende Formular ausfüllen und unsere Experten sind für Sie da.