Web Chat

Mit dem jtel Plattform-Modul Web Chat Echtzeit-Kommunikation und einfachen Kundenkontakt genießen

Web Chat Merkmale

Perfekter Kundenservice mit jtel’s Web Chat Plattform-Modul

Web Chat als weiterer Medienkanal

Durch Chat kommunizieren Ihre Kunden in Echtzeit mit Ihnen und haben gleichzeitig die Freiheit, dabei etwas anderes zu tun. Das ist Multitasking in der Kundenkommunikation. Agenten können mehrere Chats gleichzeitig führen und erreichen dadurch weit mehr Effizienz und Produktivität – bei gleichzeitig weniger Anrufen.

Einfache Integration des jtel Web Chat Modul in Ihr System

Sobald ein Kunde den Chat-Button anklickt, identifiziert jtel Chat einen Agenten mit passenden Skills und routet dies als Medienereignis. Mehrere Chats pro Agents gleichzeitig sind möglich. Das Chat Modul wird schnell und einfach konfiguriert und mit wenigen Handgriffen als Script auf der Kundenwebseite integriert. Chat-Transcripts können nach erfolgter Kundeninteraktion im CRM-System gespeichert werden.

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jtel Multichannel Contact Center Software

Vorteile Web Chat

Höhere Kundenzufriedenheit

  • Weiterer Medienkanal
  • Kommunikation in Echtzeit
  • Für viele Kunden der Kanal der Wahl
  • Von jedem Web-Device aus nutzbar
Höhere Mitarbeiterzufriedenheit

  • Mehrere Chats gleichzeitig möglich
  • Schnellere Bearbeitung durch vorkonfigurierte Textbausteine möglich
  • Skillbasiertes Routing
Optimierung von Serviceprozessen

  • Skillbasiertes Routing
  • Automatisches Wegschreiben des Chat-Transkripts z.B. im CRM-System
  • Einbindung ins Multichannel Konzept
  • Übergreifende Steuerung mit anderen Medienkanälen
  • Verringerung der Fehlerquote durch Textbausteine
  • Konsolidiertes Monitoring und Reporting über alle Medienkanäle
Kostenersparnis

  • Effizienzsteigerung durch Multichannel-Ansatz
  • Bessere Auslastung von Mitarbeitenden
  • Mehrere Chats pro Mitarbeiter gleichzeitig möglich
  • Schnelle und einfache Integration auf Ihren ausgewählten Webseiten
  • Einfach Konfiguration

jtel Multichannel Contact Center Software

Leistungsmerkmale Web Chat

Zusätzlicher, vollwertiger Medienkanal

Anbindung von Backend-Applikationen via REST und anderen APIs möglich

Einbindung in das übergreifende jtel-Routing

Automatisches Wegschreiben von Chat Transkripten in Backend-System

Integration der Routing Objekte im grafischen Callflow Editor

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