Schulungen für Partner & Kunden

jtel bietet regelmäßig Schulungen im Schulungszentrum in Ottobrunn bei München an

Schulungen für Partner & Kunden Merkmale

jtel Training

jtel steht für eine einfache Handhabung. Um eine hohe Kundenzufriedenheit und Mitarbeiterzufriedenheit zu erreichen, ist zunächst eine individuelle Service-Strategie erforderlich. Sobald diese steht, kann ein jtel System eingerichtet bzw. angepasst werden. In unseren Schulungen geht es um die Überführung der Strategie in praktische Call- und Workflows.

 

Auch im laufenden Betrieb sind oftmals Eingriffe unumgänglich, um den täglichen Anforderungen gerecht zu werden. Dafür braucht es Wissen. Ganz gleich, ob Sie als Administrator, Supervisor oder Integrationspartner mit jtel arbeiten – durch adäquates Wissen gewinnen Sie und Ihre Organisation die notwendige Sicherheit im Umgang mit dem System.

Jeder jtel System Einrichtung folgt eine kundenspezifische Schulung, in der Regel vor Ort beim Kunden.

 

Darüber hinaus bieten wir möglichst standardisierte Schulungsangebote den bestimmten Zielgruppen für die wir die Schulung an die Bedürfnisse, das Vorwissen ( Grundkenntnisse oder Erweitertes Wissen ) und die Erfahrungen der Teilnehmer anpassen. Dies erhöht die Relevanz und Wirksamkeit der Lehrinhalte.

 

  • Für Kunden
  • Für Partner
  • Für Partner und Kunden

 

Klare Lernziele: Jede Schulung sollte mit klaren, messbaren und erreichbaren Lernzielen beginnen. Diese Ziele geben den Rahmen vor und helfen, den Erfolg der Schulung zu bewerten. So versuchen wir in einer „Basic Schulung“ sicherzustellen, dass jeder Teilnehmer die Grundlagen und das Zusammenwirken der jtel Komponenten versteht und nachbauen kann. In den „Advanced Schulungen“ geht es dann um die darauf aufbauenden Medienkanäle E-mail, Chat, Bots bis hin zur RESTful API.

 

Die Schulungsinhalte folgend den logischen Strukturen der jtel Portal Applikation. Somit können die Teilnehmer den Materialien leicht folgen. Die interaktive Beteiligung der Teilnehmer durch Gruppenarbeiten, praktische Übungen fördert das Engagement und die Verarbeitung der Lerninhalte. Die Schulung folgt somit immer praktischen Beispielen, die den Teilnehmern helfen, das Gelernte in ihren Arbeitsalltag zu integrieren. Realitätsnahe Szenarien und Fallstudien erhöhen die Anwendbarkeit des Gelernten. Unsere Trainer sind nicht nur fachlich kompetent, sondern auch erfahren in unzähligen Anwendungsfällen und im Zweifelsfall nahe an der Informationsquelle, um auch bei kniffligen Fragen in der Nachbearbeitung auf die Bedürfnisse der Teilnehmer einzugehen.

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jtels Schulungen für Partner & Kunden

jtel Schulungen im Überblick

jtel Schulungen Überblick

Partner mit Grundkenntnissen

Partner mit erweitertem Wissen

Kunden

Basic Partner Schulung (in München)

Basic Partner Schulung (in München)

Basic Partner Schulung (in München)

Basic Partner Schulung (in München)

Advanced Partner Schulung (in München)

Advanced Partner Schulung (in München)

Advanced Partner Schulung (in München)

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Basic Kunden Administrator Schulung (in München)

Basic Kunden Administrator Schulung (in München)

Basic Kunden Administrator Schulung (in München)

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Agenten Schulung* (vor Ort beim Kunden oder remote)

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Supervisor Schulung* (vor Ort beim Kunden oder remote)

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Supervisor Schulung* (vor Ort beim Kunden oder remote)

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REST API Schulung*

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REST API Schulung*

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Technische Kurz-Webinare** (remote)

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