Logo Logo Logo Logo Logo
  • Englisch
  • Deutsch
  • Contact Center Software
    • Multichannel Plattform Module
      • ACD
      • Dialer
      • E-Mail
      • IVR
      • SMS
      • TTS
      • Web Call & Video Call
      • Web Chat
      • WhatsApp©
    • API & Prozessintegration
      • Jira & Confluence©
      • MS Teams©
      • PBX Integration
      • RESTful API
      • SAP©
      • SalesForce©
      • Workflow- & Prozessintegration
    • KI Module & Automatisierung
      • Chat Bot
      • Voice Bot
      • RAG Bot
      • Performance- & Qualitätsmanagement
      • Live Agent
    • Software-deployment
      • jtel Cloud SaaS
      • On-Premise & gehostete Installationen
  • Aktuelles
    • Blog
    • Success Stories
  • Über jtel GmbH
    • Historie
    • Partner
    • jtel Academy
    • jtel Schulungen & Events
      • Basic Partnerschulung
      • Advanced Partnerschulung
      • Bot Partnerschulung
      • Kunden Administrator Schulung
      • Agenten Schulung
      • Supervisor Schulung
      • REST API Schulung
      • jtel Webinare
      • jtel User Group Event
    • jtel User Group
    • jtel WIKI Portal
    • Kontakt
  • Contact Center Software
    • Multichannel Plattform Module
      • ACD
      • Dialer
      • E-Mail
      • IVR
      • SMS
      • TTS
      • Web Call & Video Call
      • Web Chat
      • WhatsApp©
    • API & Prozessintegration
      • Jira & Confluence©
      • MS Teams©
      • PBX Integration
      • RESTful API
      • SAP©
      • SalesForce©
      • Workflow- & Prozessintegration
    • KI Module & Automatisierung
      • Chat Bot
      • Voice Bot
      • RAG Bot
      • Performance- & Qualitätsmanagement
      • Live Agent
    • Software-deployment
      • jtel Cloud SaaS
      • On-Premise & gehostete Installationen
  • Aktuelles
    • Blog
    • Success Stories
  • Über jtel GmbH
    • Historie
    • Partner
    • jtel Academy
    • jtel Schulungen & Events
      • Basic Partnerschulung
      • Advanced Partnerschulung
      • Bot Partnerschulung
      • Kunden Administrator Schulung
      • Agenten Schulung
      • Supervisor Schulung
      • REST API Schulung
      • jtel Webinare
      • jtel User Group Event
    • jtel User Group
    • jtel WIKI Portal
    • Kontakt
Search:
Home > Blog (Page 5)
Schließen Sie sich der jtel “cloud bubble” an

Mit der Einführung der branchenweit einzigartigen jtel-Cloud sind alle jtel-Produkte und -Dienstleistungen jetzt als Software-as-a-Service (SaaS) verfügbar....

12 November, 2020
jtel mit WhatsApp, eine Integration, die Ihre Kunden und Ihr Team zu schätzen wissen werden

Erweitern Sie Ihre jtel Contact Center-Lösung durch die Integration von WhatsApp, um die weltweit beliebteste Mobile Messaging-Plattform zu Ihrem Omni-Channel-Erlebnis hinzuzufügen....

13 Oktober, 2020
jtel mit Teams, nahtlose Integration in Microsoft Teams

Erweitern Sie jtel Contact Center-Lösungen mit einer Teams-Integration, um von verbesserten Möglichkeiten der Zusammenarbeit und einem einheitlichen Status zu profitieren....

07 Juli, 2020
Cloud-basierte Call Center sind im Markttrend angekommen

Die wachsenden Kundenanforderungen bedeuten für jedes Call Center eine ständige Anpassung und Optimierung ihres IT-Ökosystems....

16 Dezember, 2019
jtel nimmt an der innovaphone Hausmesse 2019 für Partner und Endnutzer teil

Wir zeigen Ihnen dort, wie Sie mit unserem Partnerschaftsansatz einen exzellenten Kundenservice nachhaltig ausbauen können....

05 November, 2019
Wie können Sie von der Verbindung Ihres CRM Systems mit der jtel ACD profitieren?

Die Pflege präziser und konsistenter Kundendaten ist eine geschäftskritische Herausforderung für jedes Unternehmen....

23 Oktober, 2019
Kundenwissen und technische Entwicklung

In vielen Branchen wird das Wissen und damit die Erfahrung, die Kunden erhalten, von modernen Technologie getrieben....

01 Oktober, 2019
Outbound telefonieren einfach gemacht mit jtel -Informationspflichten nach der DSGVO

Nach der Regelung der DSGVO ist die betroffene Person bei der (Direkt-)Erhebung von personenbezogenen Daten über die Datenverarbeitung umfassend zu informieren....

08 Juli, 2019
Vertriebspartnertrainings erfolgreich durchgeführt

jtel bietet seinen Vertriebspartnern in regelmäßigen Abständen Schulungen zum jtel System für Call Center-Lösungen an....

04 Juni, 2019
Kommen Sie dieses Jahr auf die Call Center World? Treffen Sie uns in Berlin

Erweitern Sie Ihr Produktangebot, um Ihre Kunden zu erfreuen...

19 Februar, 2019
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7
  • 8
  • 9
  • 10
  • 11
  • 12
Aktuelle Beiträge
  • Webcasts zum Thema KI im Kundenservice
  • KI-Schock in Stuttgart (jtel User Group)
  • User Group bei CarGarantie
  • Wir sind dabei! SIEVERS WORLD 2023
  • Ender Turing und jtel schließen Partnervertrag ab. Performance- und Qualitätsmanagement mit KI-Sprachanalyse im Contact Center.
  • Cookie Policy (EU)

Contact Center Software

Inbound ACD

Outbound Dialer

IVR Routing Application

Multichannel Modules

Prozessintegration

Automatisierung / Bots

On-Premise & Cloud SaaS

Über jtel GmbH

Historie

Blog

Schulungen & Webinare

ISO 27001

jtel Service Desk

jtel Academy

jtel Newsletter

Rechtliches

Impressum

Datenschutzerklärung

Cookie Consent

Kontakt

© jtel GmbH 2025

Manage Consent
To provide the best experiences, we use technologies like cookies to store and/or access device information. Consenting to these technologies will allow us to process data such as browsing behaviour or unique IDs on this site. Not consenting or withdrawing consent, may adversely affect certain features and functions.
Functional Immer aktiv
The technical storage or access is strictly necessary for the legitimate purpose of enabling the use of a specific service explicitly requested by the subscriber or user, or for the sole purpose of carrying out the transmission of a communication over an electronic communications network.
Preferences
The technical storage or access is necessary for the legitimate purpose of storing preferences that are not requested by the subscriber or user.
Statistics
The technical storage or access that is used exclusively for statistical purposes. The technical storage or access that is used exclusively for anonymous statistical purposes. Without a subpoena, voluntary compliance on the part of your Internet Service Provider, or additional records from a third party, information stored or retrieved for this purpose alone cannot usually be used to identify you.
Marketing
The technical storage or access is required to create user profiles to send advertising, or to track the user on a website or across several websites for similar marketing purposes.
Optionen verwalten Dienste verwalten Verwalten von {vendor_count}-Lieferanten Lese mehr über diese Zwecke
View preferences
{title} {title} {title}