Geben Sie Ihrem Trainer und Agenten den Turbo und steigern Sie Ihre Kundenzufriedenheit!
KI Sprachanalyse zur Verbesserung von Geschäftsprozessen
Die Performance- und Qualitätsmanagement Plattform ist eine innovative KI-basierte Lösung zur Qualitätsoptimierung der Kundenkommunikation im Contact Center. Alle Anrufe werden in Textform transkribiert, analysiert und zur sofortigen Überprüfung zur Verfügung gestellt. Die Ender Turing© Performance- und Qualitätsmanagement Plattform ist eine innovative KI-basierte Lösung zur Qualitätsoptimierung der Kundenkommunikation im Contact Center.
Wichtige Erkenntnisse aus den analysierten Gesprächsinhalten gewinnen
Wichtige Erkenntnisse können durch die analysierten Gesprächsinhalte entdeckt werden, und die Basis für zukünftige strategische Entscheidungen sein. Im Regelfall können Unternehmen ca. 2-10% der Kundenkommunikation manuell überprüfen. Mit der Ender Turing Plattform können Sie nicht nur Ihre Kundenkommunikation, sondern Ihre vollständige Unternehmenskommunikation zu 100% analysieren und auswerten. Die KI-basierte Plattform deckt alle Informationen auf, die in Anrufen, Chats und E-Mails enthalten sind und ermöglicht einen automatisierten Prozess hinsichtlich Qualitätssteigerung im Kundenservice – manuell ist dies in solch einem großen Umfang unmöglich. Werfen Sie einen kritischen Blick auf Ihre Kommunikation!
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