Kundenmomente gestalten – auch in Ihrer Branche! jtel-Contact Center werden in den verschiedensten Branchen eingesetzt. Profitieren Sie von Best Practice der Service-Champions und machen Sie Ihre Organisation zu einem Leuchtturm der Kundenzufriedenheit.
EVU und Stadtwerke setzen jtel ein, um den reibungslosen Kundendialog zu ermöglichen – auf vielen Kanälen. Eine Vielzahl der Prozesse stellt die Verantwortlichen immer wieder vor Herausforderungen. Beispiel: Massenstörfallansagen. Andere wiederum belasten die Hotlines mit simplen Anfragen oder einfachen Zählerstandsmeldungen. jtel ermöglicht ihnen, diese Vorgänge zu automatisieren bzw. so vorzubereiten, dass mit wenigen Mouse Clicks die Situation im Griff ist.
Callcenter Dienstleister verdienen Ihr Geld mit jtel als Arbeitspferd. Ein Onboarding für neue Kunden ist mit jtel unkompliziert und geht rasend schnell und neue Projekte sind schnell angelt. Time-to-Marktet mit wenigen Clicks. Getreu dem Motto „Bill it or kill it“ dient die flexible jtel-Statistik als solide Abrechnungsbasis. So wird Business Process Outsourcing zum erfolgreichen Geschäftsmodell. Bieten Sie Ihren Kunden neben Inbound Voice und Outbound das Handling digitaler Kanäle an und sicher Sie sich so die Verbindung!
Verlage befinden sich gegenwärtig im Spannungsfeld zwischen traditionellen Printmedien und den digitalen Media-Angeboten. Eines jedoch ist immer gleichgeblieben: Das Bedürfnis der Leserinnen und Leser nach einem zuverlässigen Kundenservice. Fortschrittliche Verlage setzen gerne die Voice Bot und Chat Bot Lösungen aus dem Hause jtel ein. Für einen persönlichen Kundenservice rund um die Uhr. So werden Reklamation oder Urlaubsservice zum Kinderspiel.
Einfach das untenstehende Formular ausfüllen und unsere Experten sind für Sie da.