jtel Webinare

30-minütige technische Webinare

Warum erfreut sich das Kurz-Webinar großer Beliebtheit und welche Vorteile bieten Ihnen kurze in der Regel 30-minütige Webinare?

Effizienz: Diese kurzen Webinare ermöglichen es, wichtige Informationen in einem kompakten Format zu vermitteln. Dadurch können die Teilnehmer wesentliche Aspekte der Software schnell erfassen, was besonders in einer schnelllebigen Arbeitsumgebung von großem Vorteil ist.

Fokussierte Inhalte: In nur 30 Minuten kann gezielt auf die spezifischen Funktionen, Vorteile und Anwendungsbeispiele der Softwaremodule eingegangen werden. Dies hilft, die Relevanz der Inhalte zu maximieren und verhindert, dass die Teilnehmer von überflüssigen Informationen abgelenkt werden.

Zeitersparnis: Die kompakte Dauer der Webinare stellt sicher, dass die Teilnehmer schnell aus unserer Sicht wertvolle Informationen erhalten, ohne den Aufwand längerer Schulungen oder Präsentationen in Anspruch nehmen zu müssen.

Interaktivität: Trotz der kurzen Dauer ermöglicht das Format eine interaktive Gestaltung, etwa durch Live-Demos, direkte Fragen über den Chat und Antworten oder Umfragen. Wir begrüßen es ausdrücklich mit Ihnen in Kontat zu kommen. Diese Interaktivität soll den Dialog fördern und ermöglicht es ihnen, bei Bedarf sofortige Klarstellungen zu erhalten. Was nicht am Ende des Webinars schon beantwortet wurde wird per Mail nachgehalten.

Flexibilität: Die Integration kurzfristiger, 30-minütiger Webinare in den Arbeitsalltag ist einfach, da sie kaum Vorlaufzeit benötigen und in Pausen oder als kurze Lernmomente genutzt werden können. Dies sorgt dafür, dass sich die Mitarbeiter zügig über neue Softwaremodule informieren können, ohne den Betriebsablauf nennenswert zu stören. Zudem zeichnen wir die Webinare auf und stellen diese in der jtel Academy unser jtel User Group zur Verfügung.

Wir hoffen das diese Vorteile unsere kurzen technischen Webinare zu einer äußerst effektiven Methode macht, um jtel ContactCenter Softwaremodule anschaulich und einfach zu verdeutlichen, was hoffentlich, letztendlich zu einer besseren Implementierung und Nutzung der Software führt.

Mit jtel ins Gespräch kommen

Wir zeigen Ihnen, wie Sie mit jtel Ihren Kundenservice optimal gestalten.

Einfach das untenstehende Formular ausfüllen und unsere Experten sind für Sie da.

Bitte aktiviere JavaScript in deinem Browser, um dieses Formular fertigzustellen.
Name
Um Sie zu kontaktieren, benötigen wir bitte zumindest Ihre Firmen E-Mail Adresse.
Sollten Sie eine Frage haben oder uns etwas mitteilen wollen.