Individuelle Voice Bots für Ihren Kundenservice
Automatisierte Kundenbetreuung mit individuellen Voice Bots
Kundenservice Automation zielt darauf ab, einen Teil der Interaktionen im Contact Center durch intelligente Algorithmen und ohne das Eingreifen eines menschlichen Agenten erfolgreich abzuwickeln. Der jtel Voice Bot setzt dabei auf den Einsatz von natürlicher Sprache in digitalen Kanälen.
Erhöhung des Automatisierungsgrades und Optimierung der Geschäftsprozesse im Service Center
Stärken Sie Ihre Handlungsfähigkeit! Die Automatisierung einfacher Fragen und Antworten (FAQ-Bot) ist oft der Ausgangspunkt für die Automatisierung von Kundencentern. Geschäftsprozessorientierte Konversationen haben jedoch einen viel größeren Wert – für beide beteiligten Parteien. Das Ausführen von Aktionen in Backend-Systemen (vom Abschluss eines Kaufs bis zum Zurücksetzen eines Passworts) ist das Paradefeld der Kundenserviceautomatisierung.
Effizienzsteigerung mit individuellen Voice Bots
24/7 Verfügbarkeit, der Voice Bot ist rund um die Uhr verfügbar, was bedeutet, dass Kundenanfragen zu jeder Tageszeit ohne menschlichen Eingriff bearbeitet werden können. Personalisierung der Kundenkommunikation durch Vorqualifizierung, über Backend-Systemen API Integration, um in der Folge die zielgerichtete automatisierte Kundeninteraktionen mit Standardfragen automatisch abzuarbeiten, wodurch die Bearbeitungszeit pro Anfrage reduziert wird und Mitarbeiter sich auf komplexere Aufgaben konzentrieren können. Reduzierung von Fehlern, da der Voice Bot das Risiko menschlicher Fehler minimiert und sorgt damit für eine konsistente Servicequalität.
Einfach das untenstehende Formular ausfüllen und unsere Experten sind für Sie da.