Die Lösungen von jtel lassen sich über APIs (Schnittstellen) leicht in jeden Geschäftsprozess eines Unternehmens integrieren. jtel bietet vorgefertigte Integrationen für viele gängige Software-Lösungen und ermöglicht gleichzeitig eine kundenspezifische Anbindung an Plattformen von Drittanbietern
jtel Standard-Geschäftsprozessintegration
CRM-Systeme wie Salesforce oder Microsoft Dynamics 365 sind weit verbreitet und beliebt. Umso wichtiger, dass sich eine offene Contact Center Plattform wie jtel nahtlos darin einfügen kann – mit der Maßgabe optimale Routingergebnisse zu erzielen und wiederkehrende Prozessschritte wie z.B. das Eintragen von Calldaten in den Call Log zu automatisieren. Best Practice on Board – und doch offen für individuelle Anpassungen. Das ist jtel.
Kundenspezifische Integration
Die Lösungen von jtel lassen sich über APIs (Schnittstellen) leicht in jeden Geschäftsprozess eines Unternehmens integrieren. Dies erlaubt eine Vielzahl von Handlungsmöglichkeiten, die auch auf Plattformen von Drittanbietern erweiterbar ist. Der Datenaustausch bedeutet, dass die Prozesse aktualisiert und aufeinander abgestimmt werden, um genaue Datensätze und ein effektives Informationsmanagement zu gewährleisten.
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