Hervorragender Kundenservice und Dienstleistungen für Unternehmen und Carrier
Seit über 20 Jahren liefert jtel Lösungen und Dienstleistungen für hervorragenden Kundenservice - sowohl für Unternehmen als auch für Carrier.
Die erste Version des Telefonieservers unterstützt Spracherkennung, aber kein DTMF!
Erste Installation von einem Sprachcomputer bei einem Kunden mit auf Basis analoger Telefontechnologie.
Veröffentlichung der ersten ISDN-Version des Telefonieservers auf Basis von CAPI 2.0, die auch DTMF-Erkennung unterstützt.
1999 Einstieg in den Markt der Voice-Dienstleister mit IVR-Anwendungen für TV- und Radiosendungen.
Erste ACD-Lösungen für den Unterhaltungssektor
Aufbau einer „Mass Calling Plattform“ für 2000 parallele Anrufe und 250 Anrufversuche pro Sekunde.
Einführung der ersten Voice-Bot-Lösung mit Text-to-Speech und Spracherkennung unter Verwendung maschineller Lernalgorithmen. Das Training einer neuen Anwendung dauert 8 bis 10 Stunden.
Unterstützung des SS7-Netzwerkprotokolls, erster Einsatz im Kernnetz eines Netzbetreibers.
Plattform für die Übertragung lokale Rufnummern (LNP) und mobile Rufnummern (MNP) Carrier unter Verwendung des IN-Protokolls eingeführt.
jtel wird 10 Jahre alt!
Carrier-Netzwerklösung bietet konfigurierbares Routing über webbasierte GUI.
Viele Millionen von Kundeninteraktionen werden täglich in ganz Europa mit jtel abgewickelt
Einführung einer webbasierten Contact-Center-Lösung für Netzbetreiber als White-Label-Produkt.
jtel tritt in den Markt für Enterprise Contact Center ein, das Produkt wird zum ersten Mal mit dem jtel-Logo versehen und gesehen.
Dialler Modul wird eingeführt.
jtel wird 20 Jahre alt!
Module für die Chat- und E-Mail-Bearbeitung eingeführt.
MS-Teams Connector wird während des ersten Corona Lockdowns eingeführt.
Die jtel Cloud wird eingeführt und der erste Kunde geht darauf live.
jtel Chatbot auf Tensorflow-KI Basis wird eingeführt.
jtel wird 25 Jahre alt!
Einführung der ersten Voice-Bot-Lösung auf der Grundlage moderner KI-Technologie. Das Training einer neuen Anwendung ist von 8 bis 10 Stunden im Jahr 2001 auf wenige Minuten im Jahr 2022 gesunken.
Erstes LLM in das jtel-System integriert.
Voice Bots können jetzt mit der jtel Workflow-GUI erstellt werden.
Live-Agent mit Sprachtranskription und KI-Sidekick, der Agenten bei der Beantwortung von Kundenanfragen unterstützt, wird auf der CCW 2024 vorgestellt.
Unsere Lösungen sind bei mehr als 200 Unternehmen im Einsatz – in ganz Europa
Einfach das untenstehende Formular ausfüllen und unsere Experten sind für Sie da.