Nutzen Sie die neuen Möglichkeiten der Automation. Machen Sie sich Spracherkennung, Sprachsynthese und künstliche Intelligenz zu Nutze und automatisieren Sie Ihre Kundenprozesse dort wo es Sinn macht.
Spracherkennung und Sprachsynthese sind die essenziellen Bestandteile des automatisierten Kundendialogs. Die legendäre jtel Routing Applikation verbindet einen grafischen Callflow-Editor mit ASR und TTS. Dadurch lassen sich mehrkanalige, sprachgeführte Dialoge realisieren. Und das zu geringen, überschaubaren Kosten – in hervorragender Sprachqualität.
Öffnen Sie Ihren Kunden und Interessenten neue Türen und lassen Sie dabei künstliche Intelligenz für sich arbeiten! Ergonomische Voice Bots und Chat Bots unterstützen Sie dabei. Binden Sie diese Kanäle ein in Ihre individuelle Multichannel-Strategie und entlasten Sie Ihre Service-Organisation! Von der einfachen automatischen zentralen Vermittlung bis hin zu komplexen Selfservice-Prozessen und Anbindung an Ihre führenden Systeme.
Identifizieren Sie Ihre häufig vorkommenden Serviceprozesse und erarbeiten Sie gemeinsam mit den Experten von jtel eine Bot-Strategie. Binden Sie professionelle Voce Bots und Chat Bots in Ihren Service mit ein und entlasten Sie Ihre Mitarbeitenden. Vorhandene Informationen sollen dabei den Kundendialog unterstützen. Gleichzeitig sollen gewonnene Daten in Ihre Systeme weggeschrieben und nachgelagerte Prozesse angestoßen werden. Immer mit dem schnellen ROI im Blick.
Einfach das untenstehende Formular ausfüllen und unsere Experten sind für Sie da.