Omnichannel Contact Center Software

jtel Module

Gestalten Sie mit jtel die optimale Kommunikation für Ihr Unternehmen. Erfahren Sie mehr, lassen Sie sich beraten.

jtel Module

Die Lösung für Multichannel Contact Center

Ausgezeichnete Service-Strategien für Ihre Branche

jtel Module On-Premise und Cloud

Unsere Contact Center Lösungen basieren auf individuell anpassbaren Modulen, die es Ihnen ermöglicht, einen hervorragenden Kundenservice zu bieten. Da das jtel-Portal leicht zu bedienen ist, werden sich Ihre Agenten sehr schnell mit dem System anfreunden. Die jtel Module können On-Premise oder aus der Cloud zur Verfügung gestellt werden.

jtel Module ganz nach Ihrem Bedarf

Neben der professionellen ACD, dem Outbound Dialer und der flexiblen Routing-Applikation bieten wir eine Reihe optionaler Module, die eine Multi-Channel-Zusammenarbeit zwischen Agenten und Kunden ermöglichen. Die jtel Module können individuell angepasst werden, um die Anforderungen Ihres Unternehmens zu erfüllen.

jtel optimale Business Integration

Durch eine Datenintegration mit Ihren vorhandenen Systemen können Routingentscheidungen beeinflusst und Geschäftsprozesse weiterhin optimiert werden.

Basismodule unseres Portals und mögliche Medienkanäle

  • All
  • Academy
  • APIs & Prozessintegration
  • Basismodule
  • Company
  • Einsatzszenarien
  • Karriere
  • KI & Automatisierung
  • Kundenschulung (Admin Grundkurs)
  • Medienkanäle
  • Partnerschulung (Fortgeschritten)
  • Partnerschulung (Grundkurse)
  • Plattform Module
  • Professionelle Services
  • Schulung (Fortgeschritten)
  • Schulung (Grundkurs)
  • Success Story
  • User Group

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Mit jtel ins Gespräch kommen

Wir zeigen Ihnen, wie Sie mit jtel Ihren Kundenservice optimal gestalten.

Einfach das untenstehende Formular ausfüllen und unsere Experten sind für Sie da.

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