Das jtel-System ist modular aufgebaut. Sie definieren Ihre Kundenservice-Strategie selbst und wählen die erforderlichen Module aus – über viele Medienkanäle hinweg.
jtel ist Deployment-neutral. Sie legen Wert darauf, Ihre Unternehmenskritischen Systeme selbst zu betrieben? Dann wählen Sie die on-premise-Variante. Ganz gleich, welche Voice Infrastruktur Sie nutzen und wo diese betrieben wird – wir schaffen die Anbindung. Sie bevorzugen Software as a Service? Dann nutzen Sie die jtel-Cloud und wir und unsere Systempartner übernehmen den Betrieb für Sie.
Neben dem Modul Inbound Voice mit der legendären jtel Routing-Applikation und dem Outbound Dialer bieten wir auch die Möglichkeit, Ihre digitalen Kanäle zu integrieren. Stellen Sie Ihren Kunden und Interessenten Chat, WhatsApp oder weitere Eingangstore zur Verfügung!
Nutzen Sie Informationen, die in Ihren Systemen bereits vorhanden sind, um ein optimales Routing und dadurch eine höhere Kundenzufriedenheit zu gewinnen! jtel beherrscht Schnittstellen zu Ihrem CRM-, Ticket- oder ERP-System und ermöglicht Ihnen die Optimierung Ihrer Serviceprozesse.
Einfach das untenstehende Formular ausfüllen und unsere Experten sind für Sie da.