Multichannel Contact Center Software

jtel Multichannel Plattform Module

Das jtel-System ist modular aufgebaut. Sie definieren Ihre Kundenservice-Strategie selbst und wählen die erforderlichen Module aus – über viele Medienkanäle hinweg.

jtel Multichannel Plattform Module

Die Lösung für Multichannel Contact Center

Ausgezeichnete Service-Strategien für Ihre Branche

jtel Module On-Premise und Cloud

jtel ist Deployment-neutral. Sie legen Wert darauf, Ihre Unternehmenskritischen Systeme selbst zu betrieben? Dann wählen Sie die on-premise-Variante. Ganz gleich, welche Voice Infrastruktur Sie nutzen und wo diese betrieben wird – wir schaffen die Anbindung. Sie bevorzugen Software as a Service? Dann nutzen Sie die jtel-Cloud und wir und unsere Systempartner übernehmen den Betrieb für Sie.

jtel Module ganz nach Ihrem Bedarf

Neben dem Modul Inbound Voice mit der legendären jtel Routing-Applikation und dem Outbound Dialer bieten wir auch die Möglichkeit, Ihre digitalen Kanäle zu integrieren. Stellen Sie Ihren Kunden und Interessenten Chat, WhatsApp oder weitere Eingangstore zur Verfügung!

jtel Datenintegration

Nutzen Sie Informationen, die in Ihren Systemen bereits vorhanden sind, um ein optimales Routing und dadurch eine höhere Kundenzufriedenheit zu gewinnen! jtel beherrscht Schnittstellen zu Ihrem CRM-, Ticket- oder ERP-System und ermöglicht Ihnen die Optimierung Ihrer Serviceprozesse.

Basismodule unseres Portals und mögliche Medienkanäle

Mit jtel ins Gespräch kommen

Wir zeigen Ihnen, wie Sie mit jtel Ihren Kundenservice optimal gestalten.

Einfach das untenstehende Formular ausfüllen und unsere Experten sind für Sie da.

jtel Vertrieb Kontaktformular
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