Dialer

Mit dem jtel Plattform-Modul Outbound Dialer mehr Call-Volumen mit automatisierten Kampagnen im Einklang mit Regularien

Outbound Dialer Merkmale

Perfekter Kundenservice mit jtel’s Plattform-Modul Dialer

Individuelle Kampagnen mit CRM-Integration

jtel Outbound Dialer automatisiert den Prozess für Outbound Marketing- und Vertriebs-Kampagnen im Einklang mit DSGVO Regularien. In übersichtlicher Struktur können Master- und Sub-Kampagnen gezielten mit Zeitplänen und Wiedervorlagen geplant und detailliert eingestellt werden, ebenso ermöglicht es Agenten, eine anpassbare rechtliche Nachricht nach jedem Anruf automatisch abzuspielen – was die gesetzlichen Anforderungen erheblich vereinfacht. Einkommende Calls aus Kampagnen werden je nach Verfügbarkeit und Skill der Agenten geroutet. Tiefe Integration in CRM-Systeme möglich.

Automatisierte Kampagnen mit hoher Effizienz

Erhöhen Sie die Effizienz Ihrer Outbound Aktivitäten mit dem Einsatz automatisierter Kampagnen unter Berücksichtigung Ihres Inbound Traffics und je nach Priorität. Bestimmen Sie selbst, wie Sie Ihre verfügbaren Ressourcen optimal einsetzen.

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jtel Multichannel Contact Center Software

Vorteile Outbound Dialer

Höhere Mitarbeiterzufriedenheit

  • Vermeidung von nicht-produktiven Tätigkeiten, z.B. Heraussuchen und manuelles Wählen von Kontakten
  • Bereitstellung relevanter Informationen zum anstehenden Call
  • Höhere Erfolgsquote
  • Konzentration auf das Gespräch – nicht auf das Drumherum
Kostenersparnis

  • Erhöhung des Automationsgrades
  • Erhebliche Beschleunigung von Anwahl-Vorgängen, die sonst manuell ausgelöst werden
  • Monitoring von Kampagnen durch Supervisor
Optimierung von Serviceprozessen

  • Automatisierung von Outbound Marketing- und Vertriebskampagnen
  • Strukturiertes Kampagnenmanagement
  • Höhere Effizienz im Outbound Telesales
  • Systematisches Abarbeiten von Kontakten
  • Automatische Wiedervorlagen
  • Nutzung von vorhandenen Daten im Kundendialog
  • Verringerung der Fehlerquote
  • Konsistente Pflege von Datensätzen
  • CRM-Integration möglich
  • Anlegen und Steuern von Kampagnen im originären CRM-System
  • Rückspielen von Result-Codes direkt ins CRM

jtel Multichannel Contact Center Software

Leistungsmerkmale Outbound Dialer

Mehr Call-Volumen mit automatisierten Kampagnen

Einklang mit Regularien (DSGVO, UWG-Gesetz)

CRM-Integration möglich

Strukturierte Master- und Subkampagnen

Zeitpläne

Wiedervorlagen

Individuelle Nachricht nach jedem Anruf automatisch abspielbar

Routing von einkommenden Calls aus Kampagnen je nach Verfügbarkeit und Skill an Agenten

Tiefe Integration in CRM-Systeme möglich

Call-Blending mit Inbound Traffic nach Priorität

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