Omnichannel Contact Center Software

jtel Abonnements

Die Optimierung ihrer Prozesse ist zu wichtig, um kompliziert zu sein. Unsere Schulungsangebote und Informationsangebote bringen die relevanten Inhalte einfach verständlich auf den Punkt.

jtel Abonnements

jtel Academy, Schulungen, Webinare, Helpdesk, User Group & Newsletter

Ausgezeichnete Service-Strategien für Ihre Branche

jtel Kundenschulung

Kundenspezifische Schulungen sind aus mehreren Gründen hilfreich. Höhere Kunden- und Mitarbeiterzufriedenheit, indem wir auf Ihre kundenspezifischen Bedürfnisse, Anforderungen und Herausforderungen eingehen. Verbessertes Produktverständnis ermöglichen es Ihnen die Lösung optimal nutzen, versteckte Funktionen aufzudecken und den Nutzen zu maximieren. Zudem vermitteln wir Ihnen die Fähigkeiten und das Wissen, das sie benötigen, um Herausforderungen selbständig zu lösen. Dies verringert ihre Abhängigkeit und ermöglicht ihnen mehr Eigenständigkeit und Zufriedenheit mit jtel.

jtel Partnerschulung und jtel Helpdesk

Neben unserem Helpdesk bieten wir unseren Partnern spezialisiertes Fachwissen und kundenspezifische Fallbeispiele, um Ihre eigenen Fachkenntnisse anzureichern. Dies ist wertvoll, wenn neue Branchen erschlossen, oder neue Produkte und Dienstleistungen angeboten werden sollen. Wissenstransfer mit Experten auf beiden Seiten liefern einen Wettbewerbsvorteil und ihren Kunden einen besseren Nutzen.

jtel Informationsaustausch

Regelmäßige Kommunikation und Feedback ist wichtig. Wir pflegen offene Kommunikationskanäle mit Kunden und Partnern, um Feedback auszutauschen, Neuigkeiten und Updates zu Produktverbesserungen oder -änderungen bereitzustellen. Dies trägt zum Aufbau einer starken Beziehung bei und stellt sicher, dass alle Anwender und Partner über die jtel User Group die neuesten Informationen verfügen.

jtel Abonnements im Überblick

  • All
  • Academy
  • APIs & Prozessintegration
  • Basismodule
  • Company
  • Einsatzszenarien
  • Karriere
  • KI & Automatisierung
  • Kundenschulung (Admin Grundkurs)
  • Medienkanäle
  • Partnerschulung (Fortgeschritten)
  • Partnerschulung (Grundkurse)
  • Plattform Module
  • Professionelle Services
  • Schulung (Fortgeschritten)
  • Schulung (Grundkurs)
  • Success Story
  • User Group

Sorry, no posts matched your criteria.

Mit jtel ins Gespräch kommen

Wir zeigen Ihnen, wie Sie mit jtel Ihren Kundenservice optimal gestalten.

Einfach das untenstehende Formular ausfüllen und unsere Experten sind für Sie da.

jtel Vertrieb Kontaktformular
Bitte aktiviere JavaScript in deinem Browser, um dieses Formular fertigzustellen.
Name
Um Sie zu kontaktieren, benötigen wir bitte zumindest Ihre Firmen E-Mail Adresse.
Sollten Sie eine Frage haben oder uns etwas mitteilen wollen.