Die Optimierung ihrer Prozesse ist zu wichtig, um kompliziert zu sein. Unsere Schulungsangebote und Informationsangebote bringen die relevanten Inhalte einfach verständlich auf den Punkt.
Kundenspezifische Schulungen sind aus mehreren Gründen hilfreich. Höhere Kunden- und Mitarbeiterzufriedenheit, indem wir auf Ihre kundenspezifischen Bedürfnisse, Anforderungen und Herausforderungen eingehen. Verbessertes Produktverständnis ermöglichen es Ihnen die Lösung optimal nutzen, versteckte Funktionen aufzudecken und den Nutzen zu maximieren. Zudem vermitteln wir Ihnen die Fähigkeiten und das Wissen, das sie benötigen, um Herausforderungen selbständig zu lösen. Dies verringert ihre Abhängigkeit und ermöglicht ihnen mehr Eigenständigkeit und Zufriedenheit mit jtel.
Neben unserem Helpdesk bieten wir unseren Partnern spezialisiertes Fachwissen und kundenspezifische Fallbeispiele, um Ihre eigenen Fachkenntnisse anzureichern. Dies ist wertvoll, wenn neue Branchen erschlossen, oder neue Produkte und Dienstleistungen angeboten werden sollen. Wissenstransfer mit Experten auf beiden Seiten liefern einen Wettbewerbsvorteil und ihren Kunden einen besseren Nutzen.
Regelmäßige Kommunikation und Feedback ist wichtig. Wir pflegen offene Kommunikationskanäle mit Kunden und Partnern, um Feedback auszutauschen, Neuigkeiten und Updates zu Produktverbesserungen oder -änderungen bereitzustellen. Dies trägt zum Aufbau einer starken Beziehung bei und stellt sicher, dass alle Anwender und Partner über die jtel User Group die neuesten Informationen verfügen.
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