jtel Omnichannel Contact Center Software

jtel Karriere: Projektleiter

Perfekte Karrieremöglichkeit für Sie bei jtel – Jetzt bewerben!

Verstärken Sie unser Team

Zur Erweiterung unseres Teams suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt in unserem Standort in München einen engagierten Projektleiter.

Entfalten Sie Ihre Talente

jtel ist ein führender Anbieter von Multichannel Contact Center-Lösungen und bietet sowohl Cloud als auch On Premise Deployment an. Mit Herz und Leidenschaft verbessern wir unsere Lösung ständig und passen unser Produkt an die Marktanforderungen an.

Erleben Sie Wertschätzung

Unsere Zusammenarbeit mit Kollegen, Partnern und Kunden ist geprägt von Vielfalt, Respekt und Wertschätzung sowie Zusammenhalt.

Jetzt Informationen über jtel‘s Stellenangebot für einen Projektleiter anfordern

Fehler: Kontaktformular wurde nicht gefunden.

jtel Stellenangebot

Projektleiter

Wir freuen uns, Sie in unserem jtel-Team zu begrüßen

  • Eine ausführliche und fachliche Einarbeitung
  • Die Möglichkeit Teils aus dem Homeoffice zu arbeiten nach der Einarbeitung
  • Direkt einen unbefristeten Arbeitsvertrag
  • Eine betriebliche Altersvorsorge
  • Eine familiäre Atmosphäre und flache Hierarchien
  • Aus- und Weiterbildung
  • Einen Firmenwagen sowie ein Mobiltelefon

Na, konnten wir Ihr Interesse wecken?

Dann los, wir freuen uns auf Ihre Bewerbung an jobs@jtel.de

  • Sie planen und leiten Kunden-Workshops und beraten sowohl produkttechnisch als auch prozessual
  • Sie erstellen Feinkonzepte für unsere Kunden
  • Sie begleiten die Implementierung der Contact-Center-Lösung von der Bedarfsermittlung bis zur Inbetriebnahme des Kundensystems.
  • Sie führen Schulungen für unsere Partner und Kunden durch
  • Sie übernehmen Verantwortung für Bestandskunden und verbessern deren Prozesse über Consulting
  • Sie unterstützen unseren Vertrieb in Fachfragen

Na, konnten wir Ihr Interesse wecken?

Dann los, wir freuen uns auf Ihre Bewerbung an jobs@jtel.de.

  • Sie sind kontaktfreudig, kommunikativ und haben eine hohe Vertriebsaffinität?
  • Sie sind belastbar und lassen sich auch in stressigen Situationen nicht aus der Ruhe bringen?
  • Sie arbeiten gerne analytisch und können sich gut in verschiedene Prozesse eindenken?
  • Sie sind termintreu und legen Wert auf respektvollen Umgang mit Kunden und Kollegen?
  • Sie haben eine hohe Motivation Kunden zufrieden zu stellen und professionell zu arbeiten
  • Sie haben Datenbankkenntnisse? Dies wäre von Vorteil
  • Sie haben Kenntnisse im Bereich Telefonanlagen und Contact Center Lösungen sind Ihnen nicht unbekannt?

Na, konnten wir Ihr Interesse wecken?

Dann los, wir freuen uns auf Ihre Bewerbung an jobs@jtel.de.

Wir freuen uns auf Sie im jtel-Team!

Stay connected

Mit jtel ins Gespräch kommen

Wir zeigen Ihnen, wie Sie mit jtel Ihren Kundenservice optimal gestalten.

Einfach das untenstehende Formular ausfüllen und unsere Experten sind für Sie da.

Fehler: Kontaktformular wurde nicht gefunden.