jtel Omnichannel Contact Center Software

jtel Karriere: Technische Kunden-Betreuung

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Verstärken Sie unser Team

Zur Erweiterung unseres Teams suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt in unserem Standort in München einen Experten für Technische Kundenbetreuung.

Entfalten Sie Ihre Talente

jtel ist ein führender Anbieter von Multichannel Contact Center-Lösungen und bietet sowohl Cloud als auch On Premise Deployment an. Mit Herz und Leidenschaft verbessern wir unsere Lösung ständig und passen unser Produkt an die Marktanforderungen an.

Erleben Sie Wertschätzung

Unsere Zusammenarbeit mit Kollegen, Partnern und Kunden ist geprägt von Vielfalt, Respekt und Wertschätzung sowie Zusammenhalt.

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jtel Stellenangebot

Technische Kundenbetreuung

Wir freuen uns, Sie in unserem jtel-Team zu begrüßen

  • Eine ausführliche und fachliche Einarbeitung sowie persönliche Entwicklungsmöglichkeiten
  • Direkt einen unbefristeten Arbeitsvertrag
  • Eine betriebliche Altersvorsorge
  • Eine familiäre Atmosphäre und flache Hierarchien
  • Aus- und Weiterbildung
  • Die Möglichkeit Teils aus dem Homeoffice zu arbeiten nach der Einarbeitung

Na, konnten wir Ihr Interesse wecken?

Dann los, wir freuen uns auf Ihre Bewerbung an jobs@jtel.de

  • Sie sind verantwortlich für die Beratung und Analyse unserer Kunden bei produktspezifischen Themen
  • Sie arbeiten mit unseren externen Vertriebspartnern zusammen zur Sicherstellung der Kundenzufriedenheit
  • Sie sind federführend bei der Aktualisierung unserer Kundensysteme
  • Sie beantworten Fragen rund um unsere Produkt-Suite und sind Schnittstelle zur Entwicklung
  • Sie unterstützen unseren Vertrieb und unsere Projektleitung in Fachfragen

Na, konnten wir Ihr Interesse wecken?

Dann los, wir freuen uns auf Ihre Bewerbung an jobs@jtel.de.

  • Sie haben eine abgeschlossene technische Ausbildung sowie Erfahrungen in der Kommunikationstechnik und/oder im Contact Center Bereich.
  • Sie besitzen Fachkenntnisse in Bezug auf allgemeine IT-Infrastruktur und im Windows- und Linux-Umfeld fühlen Sie sich zu Hause
  • Datenbankkenntnisse erleichtern Ihnen den Einstieg bei uns und runden Ihr Profil ab.
  • Sie haben bereits Erfahrung im Umgang mit Kunden gesammelt und sind in Konfliktsituationen lösungsorientiert und kundenfreundlich sowie termintreu
  • Sie haben gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
  • Sie haben eine hohe Motivation Kunden zufrieden zu stellen und den Anspruch Lösungen eigenständig voranzutreiben.
  • Sie haben Teamgeist und ein gewisses Organisationstalent

Na, konnten wir Ihr Interesse wecken?

Dann los, wir freuen uns auf Ihre Bewerbung an jobs@jtel.de.

Wir freuen uns auf Sie im jtel-Team!

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Wir zeigen Ihnen, wie Sie mit jtel Ihren Kundenservice optimal gestalten.

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