Logo Logo Logo Logo Logo
  • Englisch
  • Deutsch
  • Contact Center Software
    • Multichannel Plattform Module
      • ACD
      • Dialer
      • E-Mail
      • IVR
      • SMS
      • TTS
      • Web Call & Video Call
      • Web Chat
      • WhatsApp©
    • API & Prozessintegration
      • Jira & Confluence©
      • MS Teams©
      • PBX Integration
      • RESTful API
      • SAP©
      • SalesForce©
      • Workflow- & Prozessintegration
    • KI Module & Automatisierung
      • Chat Bot
      • Voice Bot
      • RAG Bot
      • Performance- & Qualitätsmanagement
      • Live Agent
    • Software-deployment
      • jtel Cloud SaaS
      • On-Premise & gehostete Installationen
  • Aktuelles
    • Blog
    • Success Stories
  • Über jtel GmbH
    • Historie
    • Partner
    • jtel Academy
    • jtel Schulungen & Events
      • Basic Partnerschulung
      • Advanced Partnerschulung
      • Bot Partnerschulung
      • Kunden Administrator Schulung
      • Agenten Schulung
      • Supervisor Schulung
      • REST API Schulung
      • jtel Webinare
      • jtel User Group Event
    • jtel User Group
    • jtel WIKI Portal
    • Kontakt
  • Contact Center Software
    • Multichannel Plattform Module
      • ACD
      • Dialer
      • E-Mail
      • IVR
      • SMS
      • TTS
      • Web Call & Video Call
      • Web Chat
      • WhatsApp©
    • API & Prozessintegration
      • Jira & Confluence©
      • MS Teams©
      • PBX Integration
      • RESTful API
      • SAP©
      • SalesForce©
      • Workflow- & Prozessintegration
    • KI Module & Automatisierung
      • Chat Bot
      • Voice Bot
      • RAG Bot
      • Performance- & Qualitätsmanagement
      • Live Agent
    • Software-deployment
      • jtel Cloud SaaS
      • On-Premise & gehostete Installationen
  • Aktuelles
    • Blog
    • Success Stories
  • Über jtel GmbH
    • Historie
    • Partner
    • jtel Academy
    • jtel Schulungen & Events
      • Basic Partnerschulung
      • Advanced Partnerschulung
      • Bot Partnerschulung
      • Kunden Administrator Schulung
      • Agenten Schulung
      • Supervisor Schulung
      • REST API Schulung
      • jtel Webinare
      • jtel User Group Event
    • jtel User Group
    • jtel WIKI Portal
    • Kontakt
Search:
Home > Blog (Page 4)
Barrierefreier Agent Home für Braille-Reader

Der barrierefreie jtel Agent Home für Braille steht für Mitarbeiter mit Blindheit und Sehbehinderung zur Verfügung....

14 Februar, 2022
Billig einkaufen oder sinnvoll einkaufen? Was ist die richtige Entscheidung für Ihr Unternehmen?

Preis gegen ROI - Flexibilität ist wichtig bei der Auswahl eines Contact Centers....

08 Februar, 2022
jtel heißt Leo Steinbauer als neuen COO Willkommen!

Unified-Communication-Experte verstärkt unser Team und bringt Einblicke, Wissen und Erfahrung zu jtel...

09 Dezember, 2021
Bericht vom User Group Meeting – Datenpräsentation und Ausblick auf die Zukunft

Die zweite Auflage des jtel User Group Meetings fand am 1. Oktober statt und wurde (hoffentlich!) von allen genossen....

03 November, 2021
Abschaffung von Silos in Ihrem Unternehmen

Die Integration von Unternehmenssoftware ist für die Beseitigung von Datensilos von entscheidender Bedeutung....

12 Oktober, 2021
Datenintegration ist der Schlüssel zur Optimierung von Unternehmensprozessen – Einbindung des Contact Centers in Ihre Arbeitsabläufe

Digitale Prozesstransformation ist in aller Munde - die Verbindung verschiedener Systeme, um einen effizienten Datenaustausch zu ermöglichen und effektivere, automatisierte Arbeitsabläufe zu schaffen....

25 August, 2021
Die jtel User Group – eine Gemeinschaft für Sie

Das erste Treffen der neuen jtel User Group fand im Juni statt und erwies sich als großer Erfolg....

07 Juli, 2021
Ihr Kundenservice – ein Living Thing

jtel bietet Beratung und Dienstleistung für individuelles Redesign an....

09 Februar, 2021
jtel mit WhatsApp – Erweiterung der Omnichannel Contact Center Merkmale

Wussten Sie, dass wir jetzt die Integration mit WhatsApp unterstützen?...

05 Januar, 2021
Haben Sie die neue Version des jtel-Portals schon gesehen?

Die Version 3.22 enthält eine Vielzahl neuer Funktionen für Ihr Contact Center....

17 Dezember, 2020
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7
  • 8
  • 9
  • 10
  • 11
  • 12
Aktuelle Beiträge
  • Webcasts zum Thema KI im Kundenservice
  • KI-Schock in Stuttgart (jtel User Group)
  • User Group bei CarGarantie
  • Wir sind dabei! SIEVERS WORLD 2023
  • Ender Turing und jtel schließen Partnervertrag ab. Performance- und Qualitätsmanagement mit KI-Sprachanalyse im Contact Center.
  • Cookie Policy (EU)

Contact Center Software

Inbound ACD

Outbound Dialer

IVR Routing Application

Multichannel Modules

Prozessintegration

Automatisierung / Bots

On-Premise & Cloud SaaS

Über jtel GmbH

Historie

Blog

Schulungen & Webinare

ISO 27001

jtel Service Desk

jtel Academy

jtel Newsletter

Rechtliches

Impressum

Datenschutzerklärung

Cookie Consent

Kontakt

© jtel GmbH 2025

Manage Consent
To provide the best experiences, we use technologies like cookies to store and/or access device information. Consenting to these technologies will allow us to process data such as browsing behaviour or unique IDs on this site. Not consenting or withdrawing consent, may adversely affect certain features and functions.
Functional Immer aktiv
The technical storage or access is strictly necessary for the legitimate purpose of enabling the use of a specific service explicitly requested by the subscriber or user, or for the sole purpose of carrying out the transmission of a communication over an electronic communications network.
Preferences
The technical storage or access is necessary for the legitimate purpose of storing preferences that are not requested by the subscriber or user.
Statistics
The technical storage or access that is used exclusively for statistical purposes. The technical storage or access that is used exclusively for anonymous statistical purposes. Without a subpoena, voluntary compliance on the part of your Internet Service Provider, or additional records from a third party, information stored or retrieved for this purpose alone cannot usually be used to identify you.
Marketing
The technical storage or access is required to create user profiles to send advertising, or to track the user on a website or across several websites for similar marketing purposes.
Optionen verwalten Dienste verwalten Verwalten von {vendor_count}-Lieferanten Lese mehr über diese Zwecke
View preferences
{title} {title} {title}