Logo Logo Logo Logo Logo
  • Englisch
  • Deutsch
  • Contact Center Software
    • Multichannel Plattform Module
      • ACD
      • Dialer
      • E-Mail
      • IVR
      • SMS
      • TTS
      • Web Call & Video Call
      • Web Chat
      • WhatsApp©
    • API & Prozessintegration
      • Jira & Confluence©
      • MS Teams©
      • PBX Integration
      • RESTful API
      • SAP©
      • SalesForce©
      • Workflow- & Prozessintegration
    • KI Module & Automatisierung
      • Chat Bot
      • Voice Bot
      • RAG Bot
      • Performance- & Qualitätsmanagement
      • Live Agent
    • Software-deployment
      • jtel Cloud SaaS
      • On-Premise & gehostete Installationen
  • Aktuelles
    • Blog
    • Success Stories
  • Über jtel GmbH
    • Historie
    • Partner
    • jtel Academy
    • jtel Schulungen & Events
      • Basic Partnerschulung
      • Advanced Partnerschulung
      • Bot Partnerschulung
      • Kunden Administrator Schulung
      • Agenten Schulung
      • Supervisor Schulung
      • REST API Schulung
      • jtel Webinare
      • jtel User Group Event
    • jtel User Group
    • jtel WIKI Portal
    • Kontakt
  • Contact Center Software
    • Multichannel Plattform Module
      • ACD
      • Dialer
      • E-Mail
      • IVR
      • SMS
      • TTS
      • Web Call & Video Call
      • Web Chat
      • WhatsApp©
    • API & Prozessintegration
      • Jira & Confluence©
      • MS Teams©
      • PBX Integration
      • RESTful API
      • SAP©
      • SalesForce©
      • Workflow- & Prozessintegration
    • KI Module & Automatisierung
      • Chat Bot
      • Voice Bot
      • RAG Bot
      • Performance- & Qualitätsmanagement
      • Live Agent
    • Software-deployment
      • jtel Cloud SaaS
      • On-Premise & gehostete Installationen
  • Aktuelles
    • Blog
    • Success Stories
  • Über jtel GmbH
    • Historie
    • Partner
    • jtel Academy
    • jtel Schulungen & Events
      • Basic Partnerschulung
      • Advanced Partnerschulung
      • Bot Partnerschulung
      • Kunden Administrator Schulung
      • Agenten Schulung
      • Supervisor Schulung
      • REST API Schulung
      • jtel Webinare
      • jtel User Group Event
    • jtel User Group
    • jtel WIKI Portal
    • Kontakt
Search:
Home > Blog (Page 3)
Ender Turing und jtel schließen Partnervertrag ab. Performance- und Qualitätsmanagement mit KI-Sprachanalyse im Contact Center.

Ender Turing hilft mittleren und großen Unternehmen dabei, die Performance und das Qualitätsmanagement im Kundenservice zu optimieren....

20 März, 2023
jtel Kick-Off 2023

Das jtel-Team trainiert das Schießen...

07 Februar, 2023
jtel portal Administrator-Schulung 04-05.05.2023

Das jtel-System kann umfangreich administriert werden....

06 Februar, 2023
jtel ist im Produktportfolio von TeleSys Kommunikationstechnik GmbH

TeleSys bietet als größtes Systemhaus Nordbayerns, seit über 25 Jahren Kommunikationslösungen, Netzwerktechnik, Unified Communications- und Kunden-/ Service-Center Lösungen....

30 Januar, 2023
jtel ab sofort exklusiver Contact Center Partner für TELCAT MULTICOM

Nach ausgiebiger Evaluierung hat sich TELCAT MULTICOM für jtel als Contact Center Technologiepartner entschieden....

01 Dezember, 2022
TE-SYSTEMS und jtel gehen eine technische Partnerschaft ein. Mit Interop-Tests für anynode und dem jtel System

Ab sofort ist das jtel System als Node im anynode SBC über den Wizard verfügbar. Dies erleichtert die Konfiguration enorm, da die wichtigsten...

15 November, 2022
jtel und SIEVERS zeigen Kundenservice-Lösungen für Energieversorger während der Energiekrise auf

In einem gemeinsamen Webcast zum Thema „Clevere Contact Center Lösungen für Versorger in der Energiekrise“ präsentierten jtel und SIEVERS Group gemeinsam eine ganze...

15 November, 2022
jtel One-Click One-Call – Anrufe ohne Medienbruch von der Webseite

Ihre Webseitenbesucher telefonieren ohne Medienbruch mit Ihren Contact-Center Agenten mittels des jtel One-Click One-Call Plug-Ins....

09 September, 2022
DSGVO-konformes Opt-In des Anrufers zur Aufzeichnung von Gesprächen

Gesprächsaufzeichnung ist zumindest in der EU zu einer komplexen Aufgabe geworden....

30 Mai, 2022
jtel Academy Schulungsplattform jetzt verfügbar

Die jtel Academy Schulungsplattform ist geboren....

18 Mai, 2022
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7
  • 8
  • 9
  • 10
  • 11
  • 12
Aktuelle Beiträge
  • Webcasts zum Thema KI im Kundenservice
  • KI-Schock in Stuttgart (jtel User Group)
  • User Group bei CarGarantie
  • Wir sind dabei! SIEVERS WORLD 2023
  • Ender Turing und jtel schließen Partnervertrag ab. Performance- und Qualitätsmanagement mit KI-Sprachanalyse im Contact Center.
  • Cookie Policy (EU)

Contact Center Software

Inbound ACD

Outbound Dialer

IVR Routing Application

Multichannel Modules

Prozessintegration

Automatisierung / Bots

On-Premise & Cloud SaaS

Über jtel GmbH

Historie

Blog

Schulungen & Webinare

ISO 27001

jtel Service Desk

jtel Academy

jtel Newsletter

Rechtliches

Impressum

Datenschutzerklärung

Cookie Consent

Kontakt

© jtel GmbH 2025

Manage Consent
To provide the best experiences, we use technologies like cookies to store and/or access device information. Consenting to these technologies will allow us to process data such as browsing behaviour or unique IDs on this site. Not consenting or withdrawing consent, may adversely affect certain features and functions.
Functional Immer aktiv
The technical storage or access is strictly necessary for the legitimate purpose of enabling the use of a specific service explicitly requested by the subscriber or user, or for the sole purpose of carrying out the transmission of a communication over an electronic communications network.
Preferences
The technical storage or access is necessary for the legitimate purpose of storing preferences that are not requested by the subscriber or user.
Statistics
The technical storage or access that is used exclusively for statistical purposes. The technical storage or access that is used exclusively for anonymous statistical purposes. Without a subpoena, voluntary compliance on the part of your Internet Service Provider, or additional records from a third party, information stored or retrieved for this purpose alone cannot usually be used to identify you.
Marketing
The technical storage or access is required to create user profiles to send advertising, or to track the user on a website or across several websites for similar marketing purposes.
Optionen verwalten Dienste verwalten Verwalten von {vendor_count}-Lieferanten Lese mehr über diese Zwecke
View preferences
{title} {title} {title}