Logo Logo Logo Logo Logo
  • Englisch
  • Deutsch
  • Contact Center Software
    • Multichannel Plattform Module
      • ACD
      • Dialer
      • E-Mail
      • IVR
      • SMS
      • TTS
      • Web Call & Video Call
      • Web Chat
      • WhatsApp©
    • API & Prozessintegration
      • Jira & Confluence©
      • MS Teams©
      • PBX Integration
      • RESTful API
      • SAP©
      • SalesForce©
      • Workflow- & Prozessintegration
    • KI Module & Automatisierung
      • Chat Bot
      • Voice Bot
      • RAG Bot
      • Performance- & Qualitätsmanagement
      • Live Agent
    • Software-deployment
      • jtel Cloud SaaS
      • On-Premise & gehostete Installationen
  • Aktuelles
    • Blog
    • Success Stories
  • Über jtel GmbH
    • Historie
    • Partner
    • jtel Academy
    • jtel Schulungen & Events
      • Basic Partnerschulung
      • Advanced Partnerschulung
      • Bot Partnerschulung
      • Kunden Administrator Schulung
      • Agenten Schulung
      • Supervisor Schulung
      • REST API Schulung
      • jtel Webinare
      • jtel User Group Event
    • jtel User Group
    • jtel WIKI Portal
    • Kontakt
  • Contact Center Software
    • Multichannel Plattform Module
      • ACD
      • Dialer
      • E-Mail
      • IVR
      • SMS
      • TTS
      • Web Call & Video Call
      • Web Chat
      • WhatsApp©
    • API & Prozessintegration
      • Jira & Confluence©
      • MS Teams©
      • PBX Integration
      • RESTful API
      • SAP©
      • SalesForce©
      • Workflow- & Prozessintegration
    • KI Module & Automatisierung
      • Chat Bot
      • Voice Bot
      • RAG Bot
      • Performance- & Qualitätsmanagement
      • Live Agent
    • Software-deployment
      • jtel Cloud SaaS
      • On-Premise & gehostete Installationen
  • Aktuelles
    • Blog
    • Success Stories
  • Über jtel GmbH
    • Historie
    • Partner
    • jtel Academy
    • jtel Schulungen & Events
      • Basic Partnerschulung
      • Advanced Partnerschulung
      • Bot Partnerschulung
      • Kunden Administrator Schulung
      • Agenten Schulung
      • Supervisor Schulung
      • REST API Schulung
      • jtel Webinare
      • jtel User Group Event
    • jtel User Group
    • jtel WIKI Portal
    • Kontakt
Search:
Home > Blog (Page 7)
Lesen Sie unsere neue Case Study! Finden Sie heraus, wie eine übergeordnete Behörde ihren Service ausbaut und gleichzeitig sehbehinderte Mitarbeiter mit einbezieht.

Die effiziente Lieferung amtlicher Dienstleistungen ist eine Kernaufgabe für viele lokale Behörden....

29 September, 2017
Kontinuierliches internationales Wachstum – neue Verträge in Spanien und Schweden

Auch außerhalb der DACH-Region geht das Wachstum von jtel weiter....

29 September, 2017
Investitionen in unser Team! jtel kann neuen COO gewinnen und stärkt damit den Vertrieb

Wir bauen unser Team aus, damit wir dem wachsenden Bedarf an unseren Lösungen gerecht werden können....

29 September, 2017
Aufbau von innen heraus – Verstärkung unseres Teams durch Berufsausbildung

Während es natürlich wichtig ist, erfahrene Profis anzuwerben, ist es genauso bedeutsam, unsere Organisation von Grund auf auszubauen....

29 September, 2017
Wie können wir Ihnen helfen? Sagen Sie uns, was Sie brauchen!

Unsere Partner sind für unser Geschäft von enormer Bedeutung. Sie helfen uns, unseren Erfolg zu mehren, neue Kunden zu gewinnen und stellen Lösungen...

26 Juli, 2017
A2P Messaging – die traditionelle SMS ist der wichtigste Informationskanal für die Kunden

Während private User vielleicht neue Messenger-Dienste für sich entdeckt haben, wird es mehr und mehr klar, dass der Geschäftsbetrieb hauptsächlich traditionelle Mitteilungsdienste braucht,...

20 Juli, 2017
Leistungsfähigkeit für einen 24-Stunden Lieferservice: wie das Familienunternehmen Weinmann & Schanz die Kontrolle über den Markt übernimmt!

Die WS Weinmann & Schanz GmbH ist ein spezialisierter Großhändler für Heizungsbau, Sanitär- und Klimatechnik mit Sitz in Balingen/Deutschland....

20 Juli, 2017
Unser wachsendes Team ist hier um Ihnen zu helfen

Wie jeder Telekommunikations- und IT-Spezialist sind wir von unserem Team abhängig um unsere Lösungen entwickeln, liefern und warten zu können. In letzter Zeit...

26 April, 2017
Optimierte Lösungen für die Gesundheitsindustrie

Unsere führenden ACD-Lösungen sind mittlerweile weit verbreitet....

26 April, 2017
Umfassendes Portfolio und erfolgreiche Partnerschaften

Unser Portfolio umspannt Hochleistungs-ACD-Lösungen, IVR, Konferenzen, Anrufsteuerung und vieles mehr....

26 April, 2017
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7
  • 8
  • 9
  • 10
  • 11
  • 12
Aktuelle Beiträge
  • Webcasts zum Thema KI im Kundenservice
  • KI-Schock in Stuttgart (jtel User Group)
  • User Group bei CarGarantie
  • Wir sind dabei! SIEVERS WORLD 2023
  • Ender Turing und jtel schließen Partnervertrag ab. Performance- und Qualitätsmanagement mit KI-Sprachanalyse im Contact Center.
  • Cookie Policy (EU)

Contact Center Software

Inbound ACD

Outbound Dialer

IVR Routing Application

Multichannel Modules

Prozessintegration

Automatisierung / Bots

On-Premise & Cloud SaaS

Über jtel GmbH

Historie

Blog

Schulungen & Webinare

ISO 27001

jtel Service Desk

jtel Academy

jtel Newsletter

Rechtliches

Impressum

Datenschutzerklärung

Cookie Consent

Kontakt

© jtel GmbH 2025

Manage Consent
To provide the best experiences, we use technologies like cookies to store and/or access device information. Consenting to these technologies will allow us to process data such as browsing behaviour or unique IDs on this site. Not consenting or withdrawing consent, may adversely affect certain features and functions.
Functional Immer aktiv
The technical storage or access is strictly necessary for the legitimate purpose of enabling the use of a specific service explicitly requested by the subscriber or user, or for the sole purpose of carrying out the transmission of a communication over an electronic communications network.
Preferences
The technical storage or access is necessary for the legitimate purpose of storing preferences that are not requested by the subscriber or user.
Statistics
The technical storage or access that is used exclusively for statistical purposes. The technical storage or access that is used exclusively for anonymous statistical purposes. Without a subpoena, voluntary compliance on the part of your Internet Service Provider, or additional records from a third party, information stored or retrieved for this purpose alone cannot usually be used to identify you.
Marketing
The technical storage or access is required to create user profiles to send advertising, or to track the user on a website or across several websites for similar marketing purposes.
Optionen verwalten Dienste verwalten Verwalten von {vendor_count}-Lieferanten Lese mehr über diese Zwecke
View preferences
{title} {title} {title}