Kundenservice – eine Gratwanderung
Kundenservice per se ist teuer. Wenn man ihn nicht oder nur eingeschränkt leistet, wird man Schiffbruch erleiden, weil die Kunden sich abwenden. Ebenso...
Kundenservice per se ist teuer. Wenn man ihn nicht oder nur eingeschränkt leistet, wird man Schiffbruch erleiden, weil die Kunden sich abwenden. Ebenso...
Karlsruhe, 8.9.2014 – Ab sofort unterstützt die STARFACE Telefonanlage die Callcenter-Lösung der jtel GmbH, München....
Die Sicherheit im Netz ist weltweit ein dringendes Anliegen für die CIO-Gemeinschaft....
Call-Center der heutigen Zeit müssen flexibel genug sein, um dem wachsenden Spektrum an Kommunikationskanälen gerecht zu werden....
Da es verschiedene Arten von Call Centern gibt, müssen bei der Umsetzung von Lösungen mit bestimmten Funktionen die Anforderungen und Bedürfnisse aller Beteiligten...
Für die Contact-Center-Einbindung einer zunehmenden Anzahl an interaktiven Kanälen zur Kundenbeteiligung sowie für die Sicherstellung eines Kundenservice auf Spitzenniveau ist eine agile Innovation...
Die Kommunikationstechnik gilt nach wie vor als eines der wichtigsten Werkzeuge von Unternehmen....
Kunden, die auf der Suche nach Produkten die Webseite eines Unternehmens besuchen, benötigen manchmal ein wenig Hilfe....
Jedes Unternehmen verwendet unterschiedliche Anwendungen für das Management von Kommunikation, Kundendaten, Konten, Prozessen usw....
Flexible, zukunftsfähige ACD- und Call-Center-Lösungen ermöglichen es nordischen Unternehmen und Serviceprovidern...