Outsourcen oder insourcen? Wir haben die Antwort.

Wenn es um die Bedürfnisse im Bereich des Kundendiensts geht, gehört ein Callcenter zweifellos zu den wichtigsten Kanälen, die einem Unternehmen zur Verfügung stehen. Dieser Bereich verdient besondere Beachtung, denn es ist von entscheidender Bedeutung, auf welche Weise die Kunden mit Ihnen in Kontakt stehen. Jeder dieser Kontakte ist ein „Moment der Wahrheit“ – deshalb müssen Sie sicher sein, dass Sie jederzeit vorbildlichen Service bieten.

Doch wenn sich ein Unternehmen mit dem Gedanken trägt, zur Verwaltung der eintreffenden und ausgehenden Kundenkontakte ein Callcenter einzurichten, steht es gleich vor einer wichtigen Entscheidung: Soll es eine eigene Callcenter-Lösung entwickeln oder doch lieber einen spezialisierten externen Anbieter damit beauftragen?

Partnerschaften mit Spezialisten bieten selbstverständlich ihre Vorteile, doch in Wahrheit ist die Einrichtung eines eigenen Callcenters gar nicht so komplex, wie Sie vielleicht glauben – und sie bietet zahlreiche Vorteile. Mit einem eigenen Callcenter erhalten Sie Flexibilität, Eigentum und Kostenkontrolle, und vor allem kann Ihr Unternehmen damit auf hervorragende Weise einen Ruf für erstklassigen Kundendienst aufbauen.

Hierbei können wir Ihnen weiterhelfen. Wenn Sie nach Möglichkeiten zur Weiterentwicklung der Kommunikation mit Ihren Kunden suchen, können wir Ihnen mit unserer Erfahrung bei der Planung und Verwirklichung von Callcentern und ACD-Lösungen die Wahl der richtigen Option erleichtern. Diese Entscheidung ist von erheblicher Tragweite; wir bei jtel sind dafür da, um Ihnen den richtigen Weg zu zeigen und um sicherzustellen, dass Ihre gewählte Lösung vorbildlich funktioniert, damit jeder Moment der Wahrheit zu einem neuen glanzvollen Höhepunkt wird.

Wir informieren Sie gerne darüber, wie Sie mit Callcentern für unübertroffenen Kundendienst und eine optimale Rentabilität Ihrer Investitionen sorgen können.