Beratung, Analyse, Planung und Umsetzung von Projekten. Projektspezifische Entwicklung und Schulungen für Partner & Kunden. Unsere Professionelle Dienstleistungen werden von Fachleuten erbracht, die über fundierte Kenntnisse und Erfahrungen in ihrem jeweiligen Bereich verfügen.
Die Mitarbeiterzufriedenheit ist ein wichtiger Bestandteil eines jeden Unternehmens, da sie sich direkt auf den Gesamterfolg und das Wachstum des Unternehmens auswirkt. Wen wir den Wissenstransfer und die Unterstützung der Mitarbeiter durch entsprechende Dienstleistungen ernst nehmen legen wir den Grundstein für erhöhte Produktivität, verbesserten Kundenservice, geringere Mitarbeiter Fluktuationsrate, verbesserte Teamarbeit und Zusammenarbeit, ein besseres Unternehmensimage und gesteigerte Innovation und Kreativität.
Unsere Partner und wir bedienen uns im Werkzeugkasten und finden das angemessene Werkzeug, um die richtigen Fragen zu stellen, welche die nötigen Antworten zur Prozessoptimierung liefern. Der Werkzeugkasten beinhaltet, Gemeinsame KPI-Analyse anhand von Reports, moderierte Strategie-Workshops, eine Hospitation im Servicecenter, die Analyse der Telefondaten, das logische Überprüfen von Ansagen, sogenannte „Mystery Cals“ bis hin zur Einrichtung von Kundenzufriedenheitsanalysen also das NPS Scoring als eine der wichtigsten Kennzahlen im Customer Experience Management.
Gerne erbringen unsere Partner mit unserer Unterstützung jegliche Dienstleitung für unsere Kunden. So können Sich die Kunden aufwandsarm auf unseren gemeinschaftlichen Service verlassen. Doch am schönsten für alle Seiten ist es, wenn wir es zusammen schaffen das Produktwissen an unsere Kunden weiterzugeben. Ein Werkzeug und auch unserer jtel Software steigert die Effizienz, wenn es von Experten eingesetzt wird. Und darum geht es uns, die Effizienz erhöhen und somit Kosten zu senken.
Sorry, no posts matched your criteria.
Einfach das untenstehende Formular ausfüllen und unsere Experten sind für Sie da.