Baugewerbe
Success Story: Effiziente Callcenter-Lösung für die Bauindustrie
Überblick
Mit einem vielfältigen Lösungs- und Dienstleistungsportfolie und gleichzeitig breiten Kundenbasis suchte Dorner eine Lösung ur Optimierung des Kundensupports. Verschiedenste Anfragen sollen schnell zu geeigneten Ansprechpartner gelangen.
Herausforderung
Kunden mit engem Terminplan und in komplexen Projekten erwarten sofortige Antwort auf ihre Anfragen.
Lösung
jtel-Callcenter mit angepasster kundenspezifischer Software entwickelt von Dorner für indviduelle Anforderungen.
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Dorner Electronic GmbH entwickelt innovative, zuverlässige und anwenderfreundliche Hard- und Software-Lösungen für die Baustoffindustrie. Ergänzend dazu bietet Dorner seinen Kunden eine Palette von Dienstleistungen, wie das Projektmanagement, vor Ort Support, die Wartung und die Betreuung der offerierten Systeme. Mit diesem weitreichenden Portfolio an Lösungen und einer breiten Kundenbasis ist es wichtig, dass Dorner exzellente Supportfähigkeiten aufweist. Anfragen müssen an die richtige Person, in der richtigen Abteilung, schnell und effizient zugestellt werden.
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Was jtel geleistet hat. Die Lösung besteht in einer Kombination der Callcenter Software von jtel und einer kundenspezifischen Software, die von den Software-Experten bei Dorner selbst entwickelt wurde. Sie sichert die Optimierung der Inbound- und Outbound Telefonie durch klar definierte Regeln und Bedingungen mit dem Ergebnis, dass Anrufer zu jedem Zeitpunkt den optimalen Ansprechpartner erreichen. Durch diese Erweiterung des eigenen Helpdesks hat Dorner die Kundenzufriedenheit erheblich steigern können.
Wir verfügen jetzt über eine ideale Kombination aus zwei Welten: Wir verknüpfen die individuellen Möglichkeiten unserer ACD-Plattform mit unserer eigenen Software – ideal für unsere besonderen Bedürfnisse – Dorner Electronic
Einfach das untenstehende Formular ausfüllen und unsere Experten sind für Sie da.