Gute Freunde und viel Neues auf der CCW 2025

Herzlich Willkommen auf dem jtel-Stand in Halle 4 B2! jtel präsentiert sich auf der CCW 2025 größer denn je mit guten Partnern und Freunden. Und das hat auch gute Gründe: KI und Automation treiben die Branche voran und sorgen für neue Lösungs- und Kooperationsansätze der Marktteilnehmer. Gemeinsam mit unseren Partnern und Freunden präsentieren wir intelligente und kostensparende Lösungen für Ihren Kundenservice.

Bestandskunden, die bereits über die jtel-Plattform verfügen, können leicht selbst Chat Bots und Voice Bots erstellen und nahtlos in ihren Kundenservice integrieren. Voraussetzung ist allein die jtel-IVR GUI und je nach Usecase ein Sprachdienst wie z.B. Azure Speech Services. Das jtel-Team hat aber noch mehr im Gepäck: Wir zeigen RAG-Bots, die individuelle Antworten in hervorragender Qualität liefern. Datenquellen können z.B. das corporate Wiki oder sogar die Website des Anbieters sein. In cleverer Kombination mit einem ausgefeilten Routing kann ein high-class customer Service bereitgestellt werden, bei dem Agenten messbar entlastet werden.

Welche jtel-Partner sind dieses Jahr an Bord? Ender Turing ist jtel‘s Technologie Partner für Top-Class Quality Management-Lösungen. Die Lösung ermöglicht die Analyse des gesprochenen und geschriebenen Wortes im gesamten Kundenservice je nach individueller Scorecard. Ein Agent Coaching sowie ein umfassendes Reporting sind wesentliche Bestandteile der Software-Suite. Ein weiterer langjähriger Partner ist onsoft Technologies. Onsoft Voice Recording steht für die lückenlose und verschlüsselte Aufzeichnung sowie die revisionssichere Aufbewahrung von Gesprächen und ist 100% MiFID II konform. Besonders im MiFID II-relevanten Umfeld ist unsere Partnerschaft unschlagbar. Neu in der Riege der Partner und Freunde auf dem jtel Stand ist unser Gold-Partner SIEVERS Group. Das SIEVERS-Team verfügt über eine enorme Erfahrung in Planung, Aufbau und Betrieb der jtel-Lösungen. Ganzheitliche Lösungen von der Voice- und Netz-Infrastruktur bis hin zur prozessorientierten Kundenservice-Umgebung gibt es bei SIEVERS aus erster Hand. Melden Sie sich jetzt bei uns für Freikarten und Terminvereinbarungen!