07 Feb jtel Kick-Off 2023
Das jtel-Team trainiert das Schießen
Das jtel-Team traf sich traditionell zu Beginn des Jahres in Garmisch-Partenkirchen zum Kickoff. Wir haben fleißig das (Eisstock-) Schießen untereinander geübt, denn ab sofort wollen wir wieder gegen die Anderen schießen – gemeinsam mit unseren Partnern.
Außer Spiel und Spaß im leider recht grünen Garmisch wurde wieder viel und erfolgreich gearbeitet. Neue Module, Lösungsansätze und Prozesse hielten das jtel-Team auf Trab. In diesem Jahr bewegen sich spannende Themen auf der Roadmap, die von unserem innovativen Geschäftsführer Lewis Graham und seinem Entwicklungsteam vorangetrieben werden.
In der Contact Center Branche sind Schlagwörter wie „Automatisierung“, „digitale Transformation“ und „Prozessoptimierung“ in aller Munde. Jedes Jahr steigen die Kunden-Anforderungen hinsichtlich Sprachanalyse und Qualitätsmanagement. Wiederkehrende Prozesse sollen automatisiert werden, um die Effizienz im Contact Center zu steigen. Hierzu treibt jtel die Entwicklung eines Task Managers heran, um Prozesse zu automatisieren. Dieses Tool kann beispielsweise eingesetzt werden, um End-to-End Monitoring sicherzustellen.
Wir freuen uns auf das Jahr 2023, denn wir sind sehr gut vorbereitet und schon warm geschossen!