JTEL Showcase der 8-Cloud-Lösungen und Call Center in a Box werden auf der CallCenterWorld 2014 vorgestellt

Auch auf der CallCenterWorld 2014 in Berlin, wird JTEL wieder präsent sein und die neuesten Cloud-basierten Plattformen und Anwendungen demonstrieren. „8-Cloud“ besteht aus einer Reihe von Plattformen und Anwendungen, die basierend auf der bewährten JTEL-Technologie für Carrier-und Enterprise-Anwendungen entwickelt und eigens für den Einsatz in der Cloud angepasst wurde.

Neben der bekannten 8-Cloud Suite, wird JTEL das „Call Center in a Box“, eine komplette, schlüsselfertige Lösung für Call-Center-Service-Provider und Unternehmen vorstellen. Call Center in a Box gründet ebenfalls auf der bewährten JTEL Technologie/ Komponenten und ist für Service Provider und Unternehmen jeglicher Art schnell einsetzbar. Call Center-Lösungen bzw. bestehende Infrastrukturen können mit minimalem Aufwand erweitert werden.

Während viele Firmen bereits Cloud-basierte Konzepte eingeführt haben, hat es bislang weniger Begeisterung für die Implementierung von Echtzeit-Services in der Cloud gegeben. Heute können Service Provider und Unternehmen die 8-Cloud Suite und Call Center in a Box von JTEL nutzen, und so ihre IVR, ACD und Konferenz-Dienste in der Cloud bereitstellen und dabei  vorher getrennte Anwendungen in einer einheitlichen Lösung einbinden.

Cloud-basierte Dienste bieten eine Reihe von finanziellen Vorteilen, da sie auf Abo / OPEX-Modellen beruhen. Dies bedeutet, dass Firmen wesentlich flexibler werden. So können sie sich jederzeit – je nach Anforderung – und mit minimalem Risiko, Leistung einkaufen bzw. sich von einem Abo trennen. Das heißt, On-Demand-Modelle bedeuten auch, dass sie für zusätzliche Kapazität oder für Überlauf genutzt werden können, wenn erforderlich.

Unsere Lösungen bieten die Flexibilität für Service-Anpassung und Erweiterung, mit sicherem Web-Zugang und einer einfachen Konfiguration. Sie können aus einer Reihe von Implementierungs-Modellen wählen – public-, private- oder sogar eine vollständig maßgeschneiderte Cloud. Das heißt, Sie bekommen was Sie wollen, wann Sie es wollen und mit minimalem Risiko. Darüber hinaus können Sie davon überzeugt sein, dass Sie einen sicheren, zuverlässigen Zugriff auf die Best-in-Class-Lösungen haben.

Wenn Sie vorhaben, die CallCenterWorld 2014 in Berlin zu besuchen, sprechen Sie mit uns. Sie finden uns in Halle 2.1, Stand A6 und können mehr über unsere ausgeklügelten Lösungen erfahren. Wenn Sie möchten, buchen Sie schon jetzt ein Treffen mit uns. Sollten Sie es solange nicht abwarten können, sind wir gerne auch heute schon für Sie da: info@jtel.de.