07 Jan. Live-Demonstrationen auf der CallCenterWorld in Berlin vom 26. Februar bis 28. Februar 2013
Europas führende Branchenmesse, die CallCenterWorld, öffnet am 26. Februar 2013 ihre Pforten im Estrel Convention Center in Berlin. Die Besucher erwarten mehr als 60 internationale Referenten und 250 Aussteller.
Die Münchner Softwareschmiede JTEL wird ihre komplette Produktpalette für Call Center, Service Provider und Netzbetreiber vorstellen. Traditionell werden die softwarebasierten ACD-, IVR-, Routing- und Conference-Produkte lokal im Call Center oder im Netz eines Service-Rufnummernanbieters betrieben. Highlight dieses Jahr ist die erstmalige Vorstellung der Produkte in einer Version für den Betrieb in der Cloud.
Ebenfalls gezeigt wird das universelle Webportal, in dem Telekommunikationsbetreiber ihren Kunden sämtliche Dienste in einem einheitlichen look & feel präsentieren können. Hierbei werden vorhandene ACD- und IVR-Anlagen in das Portal integriert. Somit lassen sich mit minimaler Investition bestehende und neue Dienste über das Internet anbieten.
Ein weiteres Highlight ist die Conference Lösung. Die mit bis zu 3.840 Teilnehmern auf einem System bereits bis dato extrem leistungsstarke Telefonkonferenz-Plattform, wurde um Data-Sharing- und Collaboration-Funktionen erweitert. Darüber hinaus können jetzt gleichzeitig Anrufe aus dem Telefonnetz mit solchen aus dem Internet in einer Konferenz zusammengeschaltet werden.
Besuchen Sie uns von 26. bis 28. Februar auf der Call Center World 2013, Halle 2.1 Stand A6 in Berlin.
Interessenten können auf ein limitiertes Angebot an Eintrittskarten zurückgreifen. Email an info@jtel.de genügt.