13 Juni Ihr nächstes Call Center? Soll es in der Cloud sein oder doch eher traditionell im Netzwerkverbund? Dies ist nicht nur eine Frage von Kosten.
Wir werden oft von unseren Kunden zu Cloud Varianten und deren Vorteile gefragt. Natürlich bieten wir eine komplette Palette von Lösungen – unser Call-Center-und ACD-Produkte können für öffentliche, private oder hybride Clouds bereitgestellt werden, oder in traditionelle Netzwerk basierende Modelle integriert werden. Aber nicht jede Option, ist für jeden Kunden optimal.
Wir sind überzeugt, dass die Cloud-Variante viele Vorteile bietet – sie ist schnell und einfach zu implementieren und es gibt Vorteile in Bezug auf die Investitions-und Betriebskosten. So scheinen auch Analysten ziemlich sicher zu sein, dass eine gehostete oder On-Demand-Lösung signifikante Kostenvorteile bietet.
Dennoch sind wir bestrebt für jeden Kunden individuell die für ihn richtige Lösung zu finden, die am besten zu den aktuellen und zukünftigen Bedürfnissen passt.
Das ist nicht immer einfach – es hängt von einer Reihe von Faktoren ab. Wo befinden sich Ihre Call Center-Agenten, oder ob Sie die Bereitstellung zusätzlicher On-Demand-Kapazität wünschen. Oder Sie suchen eine völlig neuartige, individuelle Lösung.
Aus diesem Grund sind wir flexibel und favorisieren nicht von vornherein eine Variante. Wir schauen uns zuerst gemeinsam mit dem Kunden genau an, was Sie benötigen und welches Ihre Anforderungen sind. Dann schlagen wir Ihnen ein Deployment-Modell vor, das am besten zu Ihrem Unternehmen passt.
Wir stellen sicher, dass wir eine Option wählen, die mit Ihrem Unternehmen wachsen kann, so dass wenn gewünscht auch eine langfristige Partnerschaft möglich ist.
Falls Sie gerade eine neue Lösung ins Auge fassen, kontaktieren Sie uns und wir können gemeinsam eine für Sie optimale Lösung planen und auf Wunsch integrieren. Dabei spielt es keine Rolle, ob der Cloud- oder On-Premise-Ansatz zum Tragen kommt. Hauptsache, Sie überzeugt das Gesamtkonzept.