
16 Apr. jtel KI-Pipeline- Nimm die KI, die Deinem Unternehmen etwas bringt!
In den letzten Jahren hat sich mehr und mehr herauskristallisiert, welche KI-Anwendungen im Kundenservice Sinn machen. Limits gibt es hierbei kaum, denn, jedoch sind einige Prozesse oder Teilprozesse immer wieder vorzufinden und mittlerweile gut etabliert, akzeptiert und verdienen ihr Geld.
Doch wie sieht es aus mit KI-Unterstützung am Mitarbeiter-Arbeitsplatz? Auch hier gilt „The Sky is the Limit“. Die verschiedensten Anwendungen sind hier denkbar und vielfach schon produktiv. Einige besonders effektive Beispiele: Die Zusammenfassung von Gesprächen und das anschließende automatische Wegschreiben in Backend Systeme wie z.B. CRM oder ERP.

Die Amortisationsdauer liegt hier bei wenigen Tagen pro Monat. Zum anderen sind es Prozesse wie zum Beispiel eine Kundenzufriedenheits-Beurteilung oder auch eine Transactioncode-Erfassung, die zuverlässig Aufschluss geben über das, was gerade im Kundenservice läuft.
Doch was kommt als nächstes? Welches sind Ihre Anforderungen und Ideen, mit denen sie ihre Mitarbeitenden im Kundenservice unterstützen können und gegebenenfalls vielleicht sogar viel Zeit und damit Geld einsparen können? Sprechen Sie uns an. Die jtel KI Pipeline steht bereit, um ihre KI Ideen zu verwirklichen.